OneDrive Aktivierung

Diskutiere OneDrive Aktivierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir über meine Hochschule Office 365 ProPlus for Students geholt und möchte vor allem OneNote auf meinem MacBook Pro (10.14.1) und meinem...
  • OneDrive Aktivierung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir über meine Hochschule Office 365 ProPlus for Students geholt und möchte vor allem OneNote auf meinem MacBook Pro (10.14.1) und meinem iPad(2018) verwenden. Nun wollte ich ein neues Notizbuch erstellen, dies ist meines Wissens nach nur mit OneDrive möglich. Bei der Einrichtung von OneDrive kann ich zwar meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben, allerdings kommt danach die Meldung: "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet" mit den Optionen "Wiederholen" und "OneDrive" beenden. Gibt es eine andere Möglichkeit OneDrive einzurichten oder was könnte die Fehlermeldung verursachen.

#
schau mal hier: OneDrive Aktivierung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive Aktivierung

OneDrive Aktivierung - Ähnliche Themen

OneNote kann sich nicht mit OneDrive verbinden (daher kann ich keine Notebooks erstellen): Liebe Community, vielleicht gibt es hier ja ExpertInnen, die mir weiterhelfen können. Bin mittlerweile echt schon verzweifelt. Mein Problem...
OneDrive und OneNote funktionieren nicht auf MacBook: Hallo, ich habe mir gerade über das Bildungsangebot die Office 365 Programme installiert. Jetzt habe ich zwei Probleme festgestellt. 1. Ich...
Office 365 ProPlus/OneDrive Aktivierung: Ich habe mir über meine Hochschule Office 365 ProPlus for Students geholt und möchte vor allem OneNote auf meinem MacBook Pro (10.14.1) und meinem...
OneDrive for Business funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Meine Uni bietet Microsoft 356 für Studenten an (bwedu). Bei den Apps, die auf meinem neuen...
OneNote konnte mein erstes Notizbuch nicht einrichten?: Hallo alle miteinander 😊 ich habe mir heute die ganzen Office Apps für meinen iPad und meinen MacBook geholt. Allerdings gibt es bei der OneNote...
Oben