OneDrive Änderungen werden verarbeitet - Synchronisation funktioniert auf einmal nicht mehr

Diskutiere OneDrive Änderungen werden verarbeitet - Synchronisation funktioniert auf einmal nicht mehr im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich verwende OneDrive mit Windows 10 bei meinem Notebook. Fast täglich funktioniert die Synchronisation auf einmal nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

ich verwende OneDrive mit Windows 10 bei meinem Notebook. Fast täglich funktioniert die Synchronisation auf einmal nicht mehr. Wenn ich in der Taskleiste auf das Symbol OneDrive (kleine weiße Wolke) klicke wird folgende Meldung angezeigt. "Änderungen werden verarbeitet... Letztes Update vor z.B. 2 Stunden" aber nichts geschieht. Wenn ich dann OneDrive neu starte, funktioniert es wieder für einige Zeit.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

MFG Christian!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive Änderungen werden verarbeitet - Synchronisation funktioniert auf einmal nicht mehr

OneDrive Änderungen werden verarbeitet - Synchronisation funktioniert auf einmal nicht mehr - Ähnliche Themen

  • OneDrive: 185 Änderungen verbleiben. Download bei 0kb/s

    OneDrive: 185 Änderungen verbleiben. Download bei 0kb/s: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive: Ich habe OneDrive auf einem neuen Rechner installiert. Der OneDrive Ordner war schon vorhanden...
  • OneDrive: 185 Änderungen verbleiben. Downloag bei 0kb/s

    OneDrive: 185 Änderungen verbleiben. Downloag bei 0kb/s: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive: Ich habe OneDrive auf einem neuen Rechner installiert. Der OneDrive Ordner war schon vorhanden...
  • OneDrive will Änderungen von Mitbearbeitern nicht synchronisieren bzw. speichern

    OneDrive will Änderungen von Mitbearbeitern nicht synchronisieren bzw. speichern: Hallo, ich habe eine Excel-Arbeitsmappe, die ich gerne mit zwei anderen Personen teilen würde und zwar so, dass diese auch uneingeschränkt...
  • OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]"

    OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]": Hallo zusammen, leider habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Mac eine Office-Datei (Word, PowerPoint, Excel) öffne, die auf meiner...
  • Verarbeitung von Änderungen in Dateien bei OneDrive Personal

    Verarbeitung von Änderungen in Dateien bei OneDrive Personal: Hi, ich habe vor ein Backup meiner virtuellen Maschinen per OneDrive zu erstellen. Da die virtuellen Disks meist mehrere Gigabytes benötigen, ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben