OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet

Diskutiere OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu aufgesetzt. Seitdem funktioniert OneDrive nicht mehr richtig. Andauernd wird gemeldet, dass "7 Änderungen...
  • OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu aufgesetzt.
Seitdem funktioniert OneDrive nicht mehr richtig.

Andauernd wird gemeldet, dass "7 Änderungen verarbeitet werden".
Anfangs waren es mehr als 150 Dateien, diese waren aber zu identifizieren und das Problem durch entfernen und neuer Hinterlegung zu lösen.

Im Explorer finde ich allerdings keinen Ordner mehr (bzw. 7 Dateien), die mit den kleinen blauen Pfeilen versehen sind (sonst könnte ich dort ja mal eingreifen).

Bisher habe ich:

• mein normales Antivirusprogramm deinstalliert
  • die Synchronisierung pausieren lassen
  • den Rechner mehrfach ein und ausgeschaltet
  • mehrfach den Reset von OneDrive durchgeführt
  • die OneDrive-App deinstalliert und wieder installiert

Trotzdem bleiben offensichtlich immer 7 Änderungen hängen.

Wie kann ich herausfinden, welche Dateien betroffen sind?
Gibt es irgendwelche anderen Lösungen?

Thema:

OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet

OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet - Ähnliche Themen

OneDrive bleibt bei "Änderungen werden verarbeitet hängen": Guten Tag Schon seit längerer Zeit (2 Monate) habe ich das Problem mit OneDrive, das meine Dateien nicht mehr richtig synchronisiert werden. Der...
OneDrive for Business und symbolische Links: Hallo allerseits Zuerst möchte ich voranzuschicken, dass ich weiss, dass OneDrive symbolische Links nur innerhalb des gleichen Laufwerks...
OneDrive - Änderung wird verarbeitet: Hallo, leider kann ich mein OneDrive nicht "zu Ende"-synchronisieren. Es heißt "Änderung wird verarbeitet" Ich habe keine der zu...
OneDrive - Änderung wird verarbeitet: Hallo, leider kann ein Kolle sein OneDrive nicht "zu Ende"-synchronisieren. Es heißt "Änderung wird verarbeitet" Er hat keine der zu...
OneDrive Synchronisierung "Änderungen werden verarbeitet": Hallo, ich habe Windows 10.0.16299 , die Daten sind auf einer NAS und einem OneDrive Premium Account. Die Replikation läuft über das...

Sucheingaben

onedrive änderungen werden verarbeitet

Oben