M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu aufgesetzt.
Seitdem funktioniert OneDrive nicht mehr richtig.
Andauernd wird gemeldet, dass "7 Änderungen verarbeitet werden".
Anfangs waren es mehr als 150 Dateien, diese waren aber zu identifizieren und das Problem durch entfernen und neuer Hinterlegung zu lösen.
Im Explorer finde ich allerdings keinen Ordner mehr (bzw. 7 Dateien), die mit den kleinen blauen Pfeilen versehen sind (sonst könnte ich dort ja mal eingreifen).
Bisher habe ich:
Trotzdem bleiben offensichtlich immer 7 Änderungen hängen.
Wie kann ich herausfinden, welche Dateien betroffen sind?
Gibt es irgendwelche anderen Lösungen?
Seitdem funktioniert OneDrive nicht mehr richtig.
Andauernd wird gemeldet, dass "7 Änderungen verarbeitet werden".
Anfangs waren es mehr als 150 Dateien, diese waren aber zu identifizieren und das Problem durch entfernen und neuer Hinterlegung zu lösen.
Im Explorer finde ich allerdings keinen Ordner mehr (bzw. 7 Dateien), die mit den kleinen blauen Pfeilen versehen sind (sonst könnte ich dort ja mal eingreifen).
Bisher habe ich:
- mein normales Antivirusprogramm deinstalliert
- die Synchronisierung pausieren lassen
- den Rechner mehrfach ein und ausgeschaltet
- mehrfach den Reset von OneDrive durchgeführt
- die OneDrive-App deinstalliert und wieder installiert
Trotzdem bleiben offensichtlich immer 7 Änderungen hängen.
Wie kann ich herausfinden, welche Dateien betroffen sind?
Gibt es irgendwelche anderen Lösungen?