OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet

Diskutiere OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu aufgesetzt. Seitdem funktioniert OneDrive nicht mehr richtig. Andauernd wird gemeldet, dass "7 Änderungen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu aufgesetzt.
Seitdem funktioniert OneDrive nicht mehr richtig.

Andauernd wird gemeldet, dass "7 Änderungen verarbeitet werden".
Anfangs waren es mehr als 150 Dateien, diese waren aber zu identifizieren und das Problem durch entfernen und neuer Hinterlegung zu lösen.

Im Explorer finde ich allerdings keinen Ordner mehr (bzw. 7 Dateien), die mit den kleinen blauen Pfeilen versehen sind (sonst könnte ich dort ja mal eingreifen).

Bisher habe ich:

  • mein normales Antivirusprogramm deinstalliert
  • die Synchronisierung pausieren lassen
  • den Rechner mehrfach ein und ausgeschaltet
  • mehrfach den Reset von OneDrive durchgeführt
  • die OneDrive-App deinstalliert und wieder installiert

Trotzdem bleiben offensichtlich immer 7 Änderungen hängen.

Wie kann ich herausfinden, welche Dateien betroffen sind?
Gibt es irgendwelche anderen Lösungen?
 
Thema:

OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet

Sucheingaben

onedrive änderungen werden verarbeitet

Oben