ONEDRIVE aber mehrfach!?

Diskutiere ONEDRIVE aber mehrfach!? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bin evtl. zu unwissend für WIN 10. Bin PC Laie. ONEDRVIE würde für mich bedeuten, dort irgendwo liegt ein Laufwerk, dass von meinem Rechner A...
K

KleineBlende

Bin evtl. zu unwissend für WIN 10. Bin PC Laie.

ONEDRVIE würde für mich bedeuten, dort irgendwo liegt ein Laufwerk, dass von meinem Rechner A und vo meinem Rechner B zugreifbar ist. Soweit mein schwaches Verständnis.

Also auf dem Rechner A wurde ONEDRIVE irgendwie automatisch installiert. Also ich nun Rechner B monate später auch auf WIN 10 umstelle werde ich genötigt ein Mikrosoftkonto zu erstellen.
Jetzt existiert auch auf Rechner B ONEDRIVE, nur gemeinsame Daten kann ich bei bestem Willen nicht finden!

Bin Laie, erbitte laiengerechte Erklärung, wie es evtl. doch eine gemeinsame Nutzung geben könnte.

Was müßte ich auf meinem HANDY Samsung S5 anstellen, um evtl auch damit auf diese gemeinsamen Dateien zugriefen zu können?

Evtl. gibt es eine Laiengerechte Erklräung irgendwo. Erbitte Eure Hinweise.

Danke!

Gruß
KleineBelnde

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Version
Win10 Prof X64 Version 1903, GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI
System
AMD Ryzen 5 2600, D416GB 3200-16 Trident Z RGB, M2 SSD 500GB, Radeon R9 380 Nitro
Du musst auf beiden Rechnern das gleiche Microsoftkonto aktivieren. Dann sollte es gehen.

Thema:

ONEDRIVE aber mehrfach!?

Sucheingaben

onedrive

ONEDRIVE aber mehrfach!? - Ähnliche Themen

• Verbindungsproblem mit onedrive, trotz WLAN

Verbindungsproblem mit onedrive, trotz WLAN: Hallo, von Office Word möchte ich eine Datei in onedrive öffnen. Allerdings kommt die Meldung, dass keine Verbindung mit dem Internet besteht...
  • OneDrive Schloss Symbol, wenn Versionierung in BiB oder Liste eingestellt

OneDrive Schloss Symbol, wenn Versionierung in BiB oder Liste eingestellt: Hallo, wir haben das folgende Problem: Wenn wir in einer Bib die Versionierung einschalten und die Nebenversionen (Entwurfselemente) nur für...
  • Mehrfache Geburtstagseinträge in OL-365/OneDrive-Kalender/Win10-Kalender-App/Apple-Handy-Kontakten

Mehrfache Geburtstagseinträge in OL-365/OneDrive-Kalender/Win10-Kalender-App/Apple-Handy-Kontakten: Je nach dem in welcher Gerät-/App-Reihenfolge Kontakte erstellt bzw. Geburtstage hinzugefügt werden, erscheinen teilweise mehrfache...
  • Onedrive stürzt täglich mehrfach ab und wird automatisch neu gestartet

Onedrive stürzt täglich mehrfach ab und wird automatisch neu gestartet: Liebe Community, seit einigen Tagen beobachte ich, dass in der Taskleiste rechts das OneDrive-Symbol nicht nur einmal, sondern 2,3,...10 mal...
  • Mehrfache Ordner & Probleme mit Onedrive

Mehrfache Ordner & Probleme mit Onedrive: Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade bemerkt, dass ich 2 x die Ordner "Dokumente" habe. Einmal finde ich ihn unter...