ONEDRIVE aber mehrfach!?

Diskutiere ONEDRIVE aber mehrfach!? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bin evtl. zu unwissend für WIN 10. Bin PC Laie. ONEDRVIE würde für mich bedeuten, dort irgendwo liegt ein Laufwerk, dass von meinem Rechner A...
K

KleineBlende

Bin evtl. zu unwissend für WIN 10. Bin PC Laie.

ONEDRVIE würde für mich bedeuten, dort irgendwo liegt ein Laufwerk, dass von meinem Rechner A und vo meinem Rechner B zugreifbar ist. Soweit mein schwaches Verständnis.

Also auf dem Rechner A wurde ONEDRIVE irgendwie automatisch installiert. Also ich nun Rechner B monate später auch auf WIN 10 umstelle werde ich genötigt ein Mikrosoftkonto zu erstellen.
Jetzt existiert auch auf Rechner B ONEDRIVE, nur gemeinsame Daten kann ich bei bestem Willen nicht finden!

Bin Laie, erbitte laiengerechte Erklärung, wie es evtl. doch eine gemeinsame Nutzung geben könnte.

Was müßte ich auf meinem HANDY Samsung S5 anstellen, um evtl auch damit auf diese gemeinsamen Dateien zugriefen zu können?

Evtl. gibt es eine Laiengerechte Erklräung irgendwo. Erbitte Eure Hinweise.

Danke!

Gruß
KleineBelnde
 

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
263
Ort
Erding
Version
Laptop HP 17-ca1177ng, Win10 Prof X64 Version 20H2
System
AMD Ryzen 7 3700, 16GB RAM, AMD Vega10, M2x4 SSD 1TB + 1TB SATA, DVD
Du musst auf beiden Rechnern das gleiche Microsoftkonto aktivieren. Dann sollte es gehen.
 
Thema:

ONEDRIVE aber mehrfach!?

Sucheingaben

onedrive

Oben