OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB

Diskutiere OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe seit Mai 2016 ein Abo Office 365 Home und dachte, mein unter derselben E-Mail Adresse laufender OneDrive Speicher...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe seit Mai 2016 ein Abo Office 365 Home und dachte, mein unter derselben E-Mail Adresse laufender OneDrive Speicher hätte 1TB. Heute bekomme ich die Mittelung, dass der Speicher auf 5 GB reduziert ist. Vorher hatte er in Wirklichkeit nur 15 GB.

Was hätte ich machen müssen bzw. was muss ich jetzt machen, um überhaupt erstmal die 1 TB zu erhalten oder zu aktivieren.

Vielen Dank, Kim

Thema:

OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB

OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB - Ähnliche Themen

Versehentlich Ordner von Festplatte statt onedrive gelöscht: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Sorry für meine laienhaften Formulierungen, aber ich kann es nicht besser beschreiben. Folgendes...
E-Mails angeblich nicht zustellbar -_-: Hallo Zusammen, altuell erhält fast jeder, der an meine private Outlook.com-Adresse sendet, eine Unzustellbarkeitsmeldung. Ich habe, wie die...
Onedrive Zugang - Wie kann ich über dem Win-Explorer auf das 1TB Laufwerk zugreifen?: Hallo, nach Intallation von Win 10 wurde OneDrive (5 GB) als virtuelles Laufwerk angelegt und registriert. Nach Erwerb von Office 365 stehen 1...
Onedrive Zugang - Wie kann ich über dem Win-Explorer auf das 1TB Laufwerk zugreifen?: Hallo, Mit nach Intallation von Win 10 wurde OneDrive (5 GB) als virtuelles Laufwerk angelegt und registriert. Nach Erwerb von Office 365 stehen 1...
1 TB Bonus (OneDrive) nach Installation von Office365 ist im Explorer nicht aktiv: Habe vor einigen Tagen Office365 Home installiert. Die Installation verlief ohne Probleme. Die Aktivierungen der erworbenen Boni (60 Minuten/Monat...

Sucheingaben

habe nur 5gb auf onedrive anstatt 1 tb

Oben