OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB

Diskutiere OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe seit Mai 2016 ein Abo Office 365 Home und dachte, mein unter derselben E-Mail Adresse laufender OneDrive Speicher...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe seit Mai 2016 ein Abo Office 365 Home und dachte, mein unter derselben E-Mail Adresse laufender OneDrive Speicher hätte 1TB. Heute bekomme ich die Mittelung, dass der Speicher auf 5 GB reduziert ist. Vorher hatte er in Wirklichkeit nur 15 GB.

Was hätte ich machen müssen bzw. was muss ich jetzt machen, um überhaupt erstmal die 1 TB zu erhalten oder zu aktivieren.

Vielen Dank, Kim
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB

Sucheingaben

habe nur 5gb auf onedrive anstatt 1 tb

OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB - Ähnliche Themen

  • OneDrive Symbol im Infobereich wird nicht immer angezeigt

    OneDrive Symbol im Infobereich wird nicht immer angezeigt: Guten Tag, ich nutze nun W10 mit OneDrive auf momentan drei W10 Pro Rechnern. Au einem Rechner wird das Symbol für OneDrive nicht immer...
  • Download von Onedrive sehr langsam ---

    Download von Onedrive sehr langsam ---: Hallo, mit verschiedenen, neuen Rechnern (ohne verlangsamende Zusatzsoftware, ohne fremde Firewall und Virenprogramm etc...) verläuft der...
  • Onedrive Office 365 Enterprise E3 privat verwenden - nur 5GB?

    Onedrive Office 365 Enterprise E3 privat verwenden - nur 5GB?: Hallo ich habe von meinem Arbeitgeber, welcher den Office 365 Enterprise 3 Plan hat, die Möglichkeit, auf 5 Endgeräten Office 365 zu...
  • Office365 aber nur 5GB in OneDrive

    Office365 aber nur 5GB in OneDrive: Hallo, ich hatte lange Zeit ein Office365 Abo mit 1TB Speicher. Dann war mein Abo abgelaufen und mein Account wurde auf 5GB Speicher...
  • Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz

    Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz: Ich habe eine Office365 Home Lizenz. In OneDrive habe ich aber lediglich 5Gb Kapazität, das sollte doch 1 TB sein?! Liegt das daran, dass ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben