OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB

Diskutiere OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe seit Mai 2016 ein Abo Office 365 Home und dachte, mein unter derselben E-Mail Adresse laufender OneDrive Speicher...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe seit Mai 2016 ein Abo Office 365 Home und dachte, mein unter derselben E-Mail Adresse laufender OneDrive Speicher hätte 1TB. Heute bekomme ich die Mittelung, dass der Speicher auf 5 GB reduziert ist. Vorher hatte er in Wirklichkeit nur 15 GB.

Was hätte ich machen müssen bzw. was muss ich jetzt machen, um überhaupt erstmal die 1 TB zu erhalten oder zu aktivieren.

Vielen Dank, Kim
 
Thema:

OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB

OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB - Ähnliche Themen

Versehentlich Ordner von Festplatte statt onedrive gelöscht: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Sorry für meine laienhaften Formulierungen, aber ich kann es nicht besser beschreiben. Folgendes...
E-Mails angeblich nicht zustellbar -_-: Hallo Zusammen, altuell erhält fast jeder, der an meine private Outlook.com-Adresse sendet, eine Unzustellbarkeitsmeldung. Ich habe, wie die...
Änderungen bei OneDrive: Gerade in meinem Postfach gefunden:

Sucheingaben

habe nur 5gb auf onedrive anstatt 1 tb

Oben