OneDriv Ordner leer und Pfad nicht verfügbar?

Diskutiere OneDriv Ordner leer und Pfad nicht verfügbar? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein PC hat mal wieder dieses Creators Update gemacht. Dieses habe ich zum wiederholten male erfolgreich zurückgesetzt, da mit dem Update meine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein PC hat mal wieder dieses Creators Update gemacht. Dieses habe ich zum wiederholten male erfolgreich zurückgesetzt, da mit dem Update meine GraKa net geht... nun zeigt es mir beim OneDrive Ordner an: "Pfad nicht verfügbar" und der Ordner wird als Leer angezeigt obwohl der Speicherplatz belegt wird... wie kann ich den Ordner wieder Öffnen oder ihn zumindest löschen, damit der Speicherplatz wieder freigegeben wird?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDriv Ordner leer und Pfad nicht verfügbar?

Sucheingaben

onedrive pfad nicht verfügbar

OneDriv Ordner leer und Pfad nicht verfügbar? - Ähnliche Themen

• Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT

Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT: Ich nutze OneDrive, um meine bearbeitete / geänderte Dateien zwischen einem Notebook mit Windows 7, einem Surface 2 mit Windows RT 8.1 und einem...
  • "Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine

"Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine : "Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine Ich habe Onedrive vor Kurzem installiert und...
  • Verschiebe Ordner in Onedrive, der Inhalt wird nicht angezeigt bzw. sind leer

Verschiebe Ordner in Onedrive, der Inhalt wird nicht angezeigt bzw. sind leer: Hallo zusammen, ich habe mich heute bei Onedrive angemeldet und gleich ein paar Dateien und Ordner in den Onedrive-Ordner verschoben. Wenn ich...
  • Ordner in OneDrive auf iPhone sind leer

Ordner in OneDrive auf iPhone sind leer: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich verwende OneDrive auf dem Surface Pro und iPhone. Am Surface sind alle Ordner...
  • Windows Phone funktioniert OneDrive nicht mehr. - "Dieser Ordner ist leer"

Windows Phone funktioniert OneDrive nicht mehr. - "Dieser Ordner ist leer": Liebe Community, bei meinem Windows Phone funktioniert OneDrive nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Dieser Ordner ist leer". Bitte um Hilfe...