Onedive Synchrinisation

Diskutiere Onedive Synchrinisation im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einige Ordner in der Synchronisation rausgeschmissen. Einige sind auch einfach verschwunden - andere werden mit rotem x noch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe einige Ordner in der Synchronisation rausgeschmissen. Einige sind auch einfach verschwunden - andere werden mit rotem x noch angezeigt. Kann ich diese Ordner einfach aus meiner Übersicht rauskicken oder werden dann die Dateien auch im OD gelöscht?

Vielen Dank für eine kurze info
 
#
schau mal hier: Onedive Synchrinisation. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onedive Synchrinisation

Onedive Synchrinisation - Ähnliche Themen

OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die...
oneDrive synchronisiert nicht mehr: guten tag ich bin anwender von MS365 und intensiver nutzer der synchronisation PC-oneDrive. bis 17.06.2020 war alles OK. ich habe dort 452GB...
Mac: Word-Dokument einfach verschwunden: Liebe Community, leider stehe ich vor einem sehr großen Problem. Es ist eine sehr wichtige Word-Datei einfach so von meinem MacBook...
OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise: Hallo, Ich habe dummerweise Daten gelöscht, die mir sehr wichtig sind. Bei der Wiederherstellung auf ein früheres Datum, wurden aber nur die...
Outlookordner mit Web.de synchronisieren ja, aber nie in Web.de löschen: Hallo Community, meine Synchronisation zwischen Web.de und Outlook funktioniert fast zu gut. Meine Ordner werden alle problemlos...
Oben