One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

Diskutiere One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Bisher habe ich One Note 2016 verwendet. Neu verwende ich die Windows 10 One Note APP und es ist mir folgendes beierstellen von neuen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Bisher habe ich One Note 2016 verwendet.

Neu verwende ich die Windows 10 One Note APP und es ist mir folgendes beierstellen von neuen One Note Notizbücher aufgefallen:

One Drive Privat: erstellt neuer Notizbuch weiterhin im gleichen One Drive Ordner (Dokumente) was OK ist.

One Drive Business: neuer Notizbuch wird nicht in einem bestimmten Ordner gespeichert, sondern das Notizbuch landet als neue Datei im One Drive ohne eine Struktur, was sehr verwirrend ist.

Gibt es bei One Drive for Business und der Windows 10 One Note APP nicht die Möglichkeit, dass entweder alle neue Notizbücher innerhalb einen bestimmten Ordner (Bsp. Dokumente) gespeichert werden oder mindestens die Möglichkeit der gewünschte Zielordner auszuwählen?

Danke.

Freundliche Grüsse
Manuel

Thema:

One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto - Ähnliche Themen

One Note Notizbuch von privatem Konto nach Unikonto transferien: Hallo, Ich habe eine Frage, zwar wurde 2018 schon eine ähnliche Frage gestellt, jedoch ist dieser Therad geschlossen und ich habe ein leicht...
One Drive Business: Moin Moin, nutze jetzt Neu Office 365 Business. Ich habe 3 User mit eigener Lizenz ( 2Benutzer, 1Admin) Nun möchte ich einen Ordner in One...
One Drive - Synchronisierungsfehler "Wir können diese Bibliothek wegen eines Dienstproblems nicht erreichen": Liebes Support-Team, seit heute erfolgt keine Synchronisierung unseres One Drive for Business mit unserem Windows 10 PC. Es erscheint bei allen...
One Drive - One Note Ordnersystem: Guten Tag, ich hab mir vor wenigen Tagen ein Surface und das Office 365-Paket gekauft und habe gestern angefangen mit One Note zu arbeiten. Nun...
One Note Notitzbücher verschieben: Ich versuche seit Wochen mein Surface Pro für einen Serviceauftrag vorzubereiten. Es scheitert daran, dass es keine Möglichkeit gibt das OneNote...
Oben