One Note Web Clipper 2te Versuch

Diskutiere One Note Web Clipper 2te Versuch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Da mein voriger Post zu diesem Thema nicht mehr zum öffnen geht Error Page, mache ich hier nochmal ein Versuch mein Problem zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Da mein voriger Post zu diesem Thema nicht mehr zum öffnen geht Error Page, mache ich hier nochmal ein Versuch mein Problem zu Lösen.

@Bernd P.

Hab ich versucht alle Notizbücher in der Webversion zu öffnen, dort werden sie auch alle mit dem gleichen Namen angezeigt, aber in der Fensterkopfzeile werden sie richtig angezeigt. hab auch schon einträge geändert das sie neu abgespeichert werden und hat nichts gebracht.

Webclipper abmelden und neu anmelden hat auch nichts genützt.

Hab nun ein Versuch gemacht in OneDrive Web das Vorlagen Notizbuch kopiert in den gleichen Ordner, dann umbenannt wie es heisen soll.

danach in der Desktop Variante OneNote 2016 geöffnet (wird richtig angezeigt) und das bestehende Notizbuch in das neue reinkopiert.

Nun habe ich in der Webversion wieder den Namen der Vorlagendatei aber in der
Fensterkopfzeile wird der richtige Namen angezeigt.

Gibt es eine andere Variante ein Vorlagen Notizbuch zu erstellen ich kann und will nicht immer die Struktur meiner Notizbücher neu erstellen ich verwende das Beruflich und bin eigentlich bis dato sehr zufrieden gewessen hatte nie Probleme

mfg

Jürgen

Thema:

One Note Web Clipper 2te Versuch

One Note Web Clipper 2te Versuch - Ähnliche Themen

• One Note Web Clipper

One Note Web Clipper: Hallo Zusammen Ich hab ein Problem mit dem One note Web Clipper. Es zeigt mir einige Notizbücher an die gleich heißen, aber im Hintergrund sind...
  • One Note - Web Clipper

One Note - Web Clipper: Habe den Webclipper von One Note installiert, aber er funktioniert nicht. Wenn ich einen Clip speichern möchte, fragt er mich nach den...
  • One Note 2016 Web clipper für Firefox schneidet falschen Bereich aus.

One Note 2016 Web clipper für Firefox schneidet falschen Bereich aus.: Hallo zusammen, Ich habe One Note 2016 auf einem Windows7- und einem Windows10-Rechner. Wenn ich aus einer Webseite eine freie Auswahl...
  • Edge App One Note Web Clipper

Edge App One Note Web Clipper: Die Edge Erweiterung One Note Web Clipper lässt sich nicht installieren, Fehlermeldung 0x80070057, andere Apps lassen sich problemlos...