one note update - schreiben auf android smartphone nicht mehr möglich

Diskutiere one note update - schreiben auf android smartphone nicht mehr möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Heute habe ich ein Update von OneNote auf mein Smartphone (Samsung Note 4) gespielt. Seit dem kann ich nicht mehr vernünftig mit dem Stift...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Heute habe ich ein Update von OneNote auf mein Smartphone (Samsung Note 4) gespielt. Seit dem kann ich nicht mehr vernünftig mit dem Stift schreiben: Es entsteht eine Wolke, aus der sich erst nach einer Weile die Schrift formiert. Das Problem entsteht nur in OneNote, bei anderen Apps funktioniert der Stift einwandfrei. Auch deinstallieren und neu installieren der App behebt das Problem nicht. Ein Neustart des Handys hilft auch nicht. Was kann ich tun? Gibt es irgendwo noch die alte Version von OneNote?
 
Thema:

one note update - schreiben auf android smartphone nicht mehr möglich

one note update - schreiben auf android smartphone nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt regelmäßig versetzt in der One Note App: Guten Tag, Ich besitze das Surface Pro 6 aktuelles Windows-Update (Stand: 12.02.19), sowie einen Surface Pen 2017, welcher ebenfalls aktuelle...
Surface Pen funktioniert auf dem Surface Book seit dem Fall Creators Update nicht mehr: Hallöchen, ich habe vor kurzem das Fall Creators Update durchgeführt und seitdem funktioniert der Surface Pen so gut wie nicht mehr. Die Taste...
Oben