one note update - schreiben auf android smartphone nicht mehr möglich

Diskutiere one note update - schreiben auf android smartphone nicht mehr möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Heute habe ich ein Update von OneNote auf mein Smartphone (Samsung Note 4) gespielt. Seit dem kann ich nicht mehr vernünftig mit dem Stift...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Heute habe ich ein Update von OneNote auf mein Smartphone (Samsung Note 4) gespielt. Seit dem kann ich nicht mehr vernünftig mit dem Stift schreiben: Es entsteht eine Wolke, aus der sich erst nach einer Weile die Schrift formiert. Das Problem entsteht nur in OneNote, bei anderen Apps funktioniert der Stift einwandfrei. Auch deinstallieren und neu installieren der App behebt das Problem nicht. Ein Neustart des Handys hilft auch nicht. Was kann ich tun? Gibt es irgendwo noch die alte Version von OneNote?
 
Thema:

one note update - schreiben auf android smartphone nicht mehr möglich

one note update - schreiben auf android smartphone nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Notizbuch vom Android Smartphone verschwunden: Nachdem ich dem Microsoft Support mein Problem mit der nicht funktionierenden Synchronisierung zwischen Onenote (Android Gerät) und One Drive...
Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren...
One Note verliert die Verbindung zu OneDrive und verbindet sich nicht erneut.: Guten Tag zusammen! Ich habe OneNote aus Office16 unter Win7 auf dem PC installiert. Ebenso auf zwei Android Handys (Samsung J7) Natürlich...
Surface Pen schreibt regelmäßig versetzt in der One Note App: Guten Tag, Ich besitze das Surface Pro 6 aktuelles Windows-Update (Stand: 12.02.19), sowie einen Surface Pen 2017, welcher ebenfalls aktuelle...
Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note...
Oben