One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet

Diskutiere One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze seit über einem Jahr One Note. Für die Erstellung von Protokollen drucke ich PowerPoint-Präsentationen in OneNote auf meinem...
  • One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich nutze seit über einem Jahr One Note. Für die Erstellung von Protokollen drucke ich PowerPoint-Präsentationen in OneNote auf meinem Windows10 Laptop aus und synchronisiere sie mit meinem Tablet, um sie dort zu kommentieren.

Seit zwei Wochen habe ich einen neuen Windows10 Laptop. Nun synchronisieren sich weiterhin meine handschriftlichen Eingaben auf dem Tablet sowie alle Elemente von One Note mit Ausnahme der Ausdrucke. Die Ausdrucke sehe ich im One Note meines Computers, aber im One Note meines Tablets erscheint immer nur der Platzhalter mit Sanduhr und rotem X.

Ich habe zigmal Synchronisieren beider Seiten probiert, Laptop und Tablet hoch und runter gefahren, sowie das Notizbuch gelöscht und neu eingefügt. Ohne Resultate. Auch bei einem ganz neuen, leeren Notizbuch tritt dieser Effekt auf.

Mir wird keine Fehlermeldung angezeigt.

In meinem One Drive Account habe ich mehr als genug Platz (aktuell <2 GB).

Die einschlägigen Office-Hilfeseiten habe ich bereits abgearbeitet, ohne Resultat.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liegt das Problem vielleicht an meinem neuen Laptop? Ggf. den Firewall-Einstellungen (nur Windows Defender)?

Danke

Tobias

Thema:

One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet

One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet - Ähnliche Themen

one note - Notizbuch erstellen funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir letzte Woche mit einen neuen Laptop bei One note angemeldet. Seit dem kann ich keine Notizbücher...
One Note Probleme beim Synchronisieren auf Applegeräten: Folgendes Problem: Nutze One note auf Mac und Ipad - das Ipad dient mir zum erstellen von handschriftlichen Notizen. Es kommt seit einiger Zeit...
One Note Probleme bei der Seitendarstellung unter Android 7.0: Hallo zusammen! Ich nutze die One-Note-App auf dem Desktop-PC, Tablet und Smartphone (jeweils Android 7.0). Ich habe massive Probleme bei der...
One Note synchronisierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisation von meinen OneNote Notizbüchern. Bis vor kurzem hat alles normal funktioniert...
One Note Synchronisierung macht ständig Probleme: Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit immer wieder dasselbe leidige Problem: Ein Notizbuch in One Note lässt sich plötzlich nicht mehr...
Oben