One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet

Diskutiere One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze seit über einem Jahr One Note. Für die Erstellung von Protokollen drucke ich PowerPoint-Präsentationen in OneNote auf meinem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich nutze seit über einem Jahr One Note. Für die Erstellung von Protokollen drucke ich PowerPoint-Präsentationen in OneNote auf meinem Windows10 Laptop aus und synchronisiere sie mit meinem Tablet, um sie dort zu kommentieren.


Seit zwei Wochen habe ich einen neuen Windows10 Laptop. Nun synchronisieren sich weiterhin meine handschriftlichen Eingaben auf dem Tablet sowie alle Elemente von One Note mit Ausnahme der Ausdrucke. Die Ausdrucke sehe ich im One Note meines Computers, aber im One Note meines Tablets erscheint immer nur der Platzhalter mit Sanduhr und rotem X.

Ich habe zigmal Synchronisieren beider Seiten probiert, Laptop und Tablet hoch und runter gefahren, sowie das Notizbuch gelöscht und neu eingefügt. Ohne Resultate. Auch bei einem ganz neuen, leeren Notizbuch tritt dieser Effekt auf.


Mir wird keine Fehlermeldung angezeigt.

In meinem One Drive Account habe ich mehr als genug Platz (aktuell <2 GB).


Die einschlägigen Office-Hilfeseiten habe ich bereits abgearbeitet, ohne Resultat.


Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liegt das Problem vielleicht an meinem neuen Laptop? Ggf. den Firewall-Einstellungen (nur Windows Defender)?


Danke

Tobias
 
Thema:

One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet

One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet - Ähnliche Themen

One Note synchronisierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisation von meinen OneNote Notizbüchern. Bis vor kurzem hat alles normal funktioniert...
Oben