One note Synchronisierung geht teilweise nicht mehr

Diskutiere One note Synchronisierung geht teilweise nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe ein shared Notizbuch in Onenote, welches auf Windows 10, Windows Phone 8.1 und Iphone von 2 Nutzern...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
folgendes Problem: Ich habe ein shared Notizbuch in Onenote, welches auf Windows 10, Windows Phone 8.1 und Iphone von 2 Nutzern genutzt wird.

Nun synchronisiert sich ein Abschnitt / eine Seite des Notizbuches nur noch auf Windows Phone und Iphone - auf meinem Rechner ist diese Seite leer. In den alten Versionen ist das Notizbuch leer seit 3 Tagen, davor ist alles zu sehen.
Das komische ist aber, dass die sonstige Synchronisierung der anderen Listen und zwischen den Handys funktioniert.

Gibt es Lösungsansätze, oder ist es einfacher die Seite zu duplizieren und die bisherige Version zu löschen?

Danke!
 
Thema:

One note Synchronisierung geht teilweise nicht mehr

One note Synchronisierung geht teilweise nicht mehr - Ähnliche Themen

One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet: Hallo, ich nutze seit über einem Jahr One Note. Für die Erstellung von Protokollen drucke ich PowerPoint-Präsentationen in OneNote auf meinem...
OneNote-Notizbücher werden nicht mehr gezeigt: Liebe OneNote-Gemeinde, ich arbeite seit vielen Jahren sehr gern und ohne große Probleme mit OneNote, auf PCs, Tablets und iPhones. Ich arbeite...
one note update - schreiben auf android smartphone nicht mehr möglich: Heute habe ich ein Update von OneNote auf mein Smartphone (Samsung Note 4) gespielt. Seit dem kann ich nicht mehr vernünftig mit dem Stift...
One Note zeigt meine aktuellen Notizbücher nicht mehr an ???: Hallo, One Note zeigt meine aktuellen Notizbücher nicht mehr an ? Sie sind verschwunden aus der Anzeige. Ich weiß leider nicht, wo diese...
onenote Version 16001.12624.20042.0 synchronisiert nicht auf windows mobil onenote: Hallo, ich habe eine große Bitte. Ich habe einen neuen windows 10 PC gekauft und darauf Office 2019 installiert. Danach ging die Synchronisation...
Oben