One Note synchronisierung funktioniert nicht

Diskutiere One Note synchronisierung funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisation von meinen OneNote Notizbüchern. Bis vor kurzem hat alles normal funktioniert...
  • One Note synchronisierung funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Synchronisation von meinen OneNote Notizbüchern. Bis vor kurzem hat alles normal funktioniert. Nun habe ich die Office 365 bzw die one note app auch auf meinem IPad runtergeladen. Hier habe ich dann versucht, Seiten herunterzuladen und in meine bestehende Notizbücher zu übertragen. Da scheint dann irgendwie ein Fehler aufgetreten zu sein von wegen ´´die Seiten wären falsch eingefügt worden´´. Hierbei habe ich dann auch wichtige Skripte und Aufschriebe verloren, welche ich nicht mehr finden kann. Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass keine Synchronisation mehr funktioniert. Das eine Notizbuch versucht nun ständig zu synchronisieren und wenn ich einen neuen Abschnitt öffne und ausdrucke hinzufüge werden diese auf meinen anderen geräten nicht mehr angezeigt. Leider weis ich nicht mehr weiter, da mir nun wie gesagt auch wichtige Skripte vom Studium verloren gegangen sind.
Kann mir jemand hierbei helfen?

Gruß
Dennis

Thema:

One Note synchronisierung funktioniert nicht

One Note synchronisierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet: Hallo, ich nutze seit über einem Jahr One Note. Für die Erstellung von Protokollen drucke ich PowerPoint-Präsentationen in OneNote auf meinem...
One Note Error: E0000007 9wgyi HILFE!: Hallo, von einen auf den anderen Tag wollte One Note keine Notizbücher mehr synchronisieren. Einzelne Abschnitte innerhalb der Notizbücher werden...
Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen! Heute morgen ist eine für mich kleine Katastrophe passiert. Die OneNote App auf meinem iPad ist mehrfach hintereinander...
ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note: Hallo zusammen. Ich kann die Bildern in One Note für Windows 10 nicht mehr umdrehen, darüber hinaus die Funktion ctr+f funktioniert nicht mehr...
One Note für Windows 10 startet nicht und hat ungesicherte und defekte Daten: Hallo miteinander, Ich habe auf meinem Surface mit Windows 10 das Problem, dass OneNote (2019?) für Windows 10 über Nacht aufgehört hat, zu...
Oben