One Note Synchronisationsprobleme

Diskutiere One Note Synchronisationsprobleme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe folgendes Problem, dass ich auch nach durchlesen der Supportseiten nicht lösen konnte. Ich verwende...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren


Ich habe folgendes Problem, dass ich auch nach durchlesen der Supportseiten nicht lösen konnte. Ich verwende OneNote auf meinem PC (Windows 8) und auf meinem Surface Tablet (Windows 10), wobei das Surface am meisten benutzt wird.


Für die meisten Seiten meiner Notizbücher funktioniert die Synchronisation problemlos. Bei gewissen steht jedoch: "Ladevorgang läuft, bitte warten", dies schon seit mehreren Tagen. Ich ging Ihren Anweisungen nach und versuchte die Seiten in der Web-Applikation zu öffnen. Dort steht dann jeweils, dass die Seite von einem anderen Computer heraufgeladen worden sei und deshalb nicht geöffnet werden könne.


Ich wäre sehr froh, wenn Sie mir zügig bei der Lösung des Problems helfen würde, ich arbeite mit den Notibüchern und wenn diese nun nicht synchronisiert werden, würde der Verlust der Daten mir eine Menge Zeit kosten.


Vielen Dank für Ihre Bemühungen!



Mit freundlichen Grüssen
 
Thema:

One Note Synchronisationsprobleme

One Note Synchronisationsprobleme - Ähnliche Themen

One Note: Notizbuch wird nicht synchronisiert: Hallo, ich arbeite mit One Note auf meinem Laptop und auf Surface Go. Die Synchronisation lief auch immer problemlos. Jetzt wird ein bestimmtes...
one note - Notizbuch erstellen funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir letzte Woche mit einen neuen Laptop bei One note angemeldet. Seit dem kann ich keine Notizbücher...
One Note für Windows 10 startet nicht und hat ungesicherte und defekte Daten: Hallo miteinander, Ich habe auf meinem Surface mit Windows 10 das Problem, dass OneNote (2019?) für Windows 10 über Nacht aufgehört hat, zu...
One Note Synchronisierungsfehler - Notizen gelöscht: Hallo! Ich stehe vor folgendem Problem: Seit einigen Monaten schon ist mein OneDrive-Speicher aufgrund von Notizbüchern bei OneNote voll. Heute...
One Note Fettkursiv geht nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, mich würde interessieren warum es seit dem Upgraden von One Note für Windows 10 es nicht mehr möglich ist mit Strg...
Oben