One-Note stürzt auf dem Surface Pro regelmäßig ab!

Diskutiere One-Note stürzt auf dem Surface Pro regelmäßig ab! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, seit mehr als einem Monat habe ich nun das neue Surface Pro und nutze dieses intensiv für das Studium. Hierbei benutze ich vor allem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

seit mehr als einem Monat habe ich nun das neue Surface Pro und nutze dieses intensiv für das Studium.
Hierbei benutze ich vor allem One-Note, worauf ich alle Skripte importiere, um Informationen mit dem Pen hinzuzufügen.

In meinem einen Ordner, in dem das größte Skript importiert wurde, kommt es nun allerdings zu erheblichen Problemen.
One-Note hängt sich immer häufiger auf und stürzt ab, sodass ich überhaupt nicht damit arbeiten kann....

Ich habe schon versucht, das Problem zu beheben, indem ich einem Vorschlag aus dem Forum nachgegangen bin - und zwar die Hardwaregrafikbeschleunigung zu deaktivieren.
(Quelle: https://answers.microsoft.com/de-de...b/12b57213-806d-455d-ae80-e46c0b222c80?auth=1) .
Leider hat das rein gar nichts gebracht...

Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung, wie ich das Problem endlich beheben kann!!

Vielen Dank im Voraus.
 
Thema:

One-Note stürzt auf dem Surface Pro regelmäßig ab!

One-Note stürzt auf dem Surface Pro regelmäßig ab! - Ähnliche Themen

OneNote und Stift-Propleme: Guten Tag, Als Student 1.500 Euro für das Surface Pro 2017 (i5, 256 GB) ausgegeben. + Type Cover und + neuster Pen. Und dann so eine...
One Note 2016 stürzt beim verschieben oder kopieren von Mitschriften ab: Hallo Zusammen, ich habe mir zum Semesterbeginn ein Surface Pro 4 gekauft, um mein Studium papierlos zu bestreiten! In den ersten zwei Wochen...

Sucheingaben

surface pro one note stürzt ab

,

one note stürzt immer ab surface

,

surface onenote stürzt ab

,
one note stürzt ab
Oben