One-Note stürzt auf dem Surface Pro regelmäßig ab!

Diskutiere One-Note stürzt auf dem Surface Pro regelmäßig ab! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, seit mehr als einem Monat habe ich nun das neue Surface Pro und nutze dieses intensiv für das Studium. Hierbei benutze ich vor allem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

seit mehr als einem Monat habe ich nun das neue Surface Pro und nutze dieses intensiv für das Studium.
Hierbei benutze ich vor allem One-Note, worauf ich alle Skripte importiere, um Informationen mit dem Pen hinzuzufügen.

In meinem einen Ordner, in dem das größte Skript importiert wurde, kommt es nun allerdings zu erheblichen Problemen.
One-Note hängt sich immer häufiger auf und stürzt ab, sodass ich überhaupt nicht damit arbeiten kann....

Ich habe schon versucht, das Problem zu beheben, indem ich einem Vorschlag aus dem Forum nachgegangen bin - und zwar die Hardwaregrafikbeschleunigung zu deaktivieren.
(Quelle: https://answers.microsoft.com/de-de...b/12b57213-806d-455d-ae80-e46c0b222c80?auth=1) .
Leider hat das rein gar nichts gebracht...

Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung, wie ich das Problem endlich beheben kann!!

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

One-Note stürzt auf dem Surface Pro regelmäßig ab!

One-Note stürzt auf dem Surface Pro regelmäßig ab! - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren...
Office 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo! Ich habe heute meinen PC einen Upgrade verpasst und nun funktioniert mein Office 2013 nicht mehr richtig. Zunächst schloss es sich...
Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab: Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an...
Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt und möchte es per HDMI mit meinem Monitor verbinden. Allerdings stürzt es bei...
Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab: Hallo allerseits, leider habe ich große Probleme mit meinem neuen Surface Pro 7. Hab hier seit 2 Tagen schon einiges gelesen im Forum, aber...

Sucheingaben

surface pro one note stürzt ab

,

one note stürzt immer ab surface

,

surface onenote stürzt ab

,
one note stürzt ab
Oben