One note pdf von chrome importieren

Diskutiere One note pdf von chrome importieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich studiere zurzeit mit meinem Surface book 2 und kann die von meinem Freund kopierten Bücher welche er auf google drive mir geteilt hat...
  • One note pdf von chrome importieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich studiere zurzeit mit meinem Surface book 2 und kann die von meinem Freund kopierten Bücher welche er auf google drive mir geteilt hat nicht one note öffnen. Das heisst ich kann die seiten mir nicht in one note anzeigen lassen.
Es wird mir nur das chrome icon in one note angezeigt.
Ich möchte aber mir die Seiten im One note anzeigen lassen...
Kann mir jemand helfen?

Danke viel Mals!

Thema:

One note pdf von chrome importieren

One note pdf von chrome importieren - Ähnliche Themen

Google Chrome Browser Shortcut zu einer Homepage aktivieren oder deaktivieren - So leicht geht es!: Der eine oder die andere nutzt gerne eine bestimmte Startseite im Chrome Browser und vielleicht ist es dann auch wichtig, dass man die Seite...
One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet: Hallo, ich nutze seit über einem Jahr One Note. Für die Erstellung von Protokollen drucke ich PowerPoint-Präsentationen in OneNote auf meinem...
One Note Notizbuch von privatem Konto nach Unikonto transferien: Hallo, Ich habe eine Frage, zwar wurde 2018 schon eine ähnliche Frage gestellt, jedoch ist dieser Therad geschlossen und ich habe ein leicht...
One Note- Fachwörter hinzufügen - als Paket: Hallo, ich habe mir zwecks dem Studium ein surface go gekauft. Nun spiele ich seit 2 Tagen mit one note rum und lerne damit umzugehen, da ich...
OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 (.one) in Office 365 / OneNote 2020 importieren: Hallo zusammen, ich arbeite dienstlich mit OneNote 2016 und habe dort einige Notizen erstellt, die ich gerne in mein privates OneNote 2020 in...
Oben