One Note Online speichert nicht zuverlässig

Diskutiere One Note Online speichert nicht zuverlässig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich würde gerne die Online Version von OneNote verwenden. Leider funktioniert das speichern so unzuverlässig, dass das Programm absolut...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich würde gerne die Online Version von OneNote verwenden. Leider funktioniert das speichern so unzuverlässig, dass das Programm absolut unbenutzbar wird. Alle 10 bis 30 Minuten scheint sich die Verbindung aufzuhängen, es steht dann einfach immer "Wird gespeichert..." in der Leiste, und das ändert sich auch bei längerer Wartezeit nicht. Alles was nach dem Aufhängen hinzugefügt wurde ist verloren
 
Thema:

One Note Online speichert nicht zuverlässig

One Note Online speichert nicht zuverlässig - Ähnliche Themen

Fehler beim synchronisieren von One Note App: Hallo zusammen =) Ich habe ein Problem und zwar zeigt mir mein One Note diesen Fehlercode an: E0000642 c5ig6 20102 |...
Weder One Drive noch One Note benutzbar..: Ich würde gerne mein OneNote für die Uni benutzen (Besitze ein Office 365 Pro Plus) aber es funktioniert nicht wirklich.. habe mich jetzt 2...
KB4535996 (Betriebssystem-Builds 18362.693 und 18363.693): Microsoft hat ein neues Update veröffentlicht. Der Fehler mit dem temporären Profil soll angeblich behoben sein aber auch sonst jede Menge...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen erschienen, aufgrund eines Fehlers aktuell aber nur für Rechner mit Intel-CPU: Dona Sarkar hat noch am gestrigen Abend den Startschuss für die neue Build 17035 erteilt, welche nun fast allen Windows-Insidern im Fast Ring zur...
Oben