One Note Online - Schrift verrutscht, egal bei welchem Browser

Diskutiere One Note Online - Schrift verrutscht, egal bei welchem Browser im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Problembeschreibung: Ich habe mir mit One Note 2016 diverse Felder, die gleichbleibend groß sein sollen für Notizen erstellt. Die Notizen habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Problembeschreibung:
Ich habe mir mit One Note 2016 diverse Felder, die gleichbleibend groß sein sollen für Notizen erstellt.
Die Notizen habe ich dann per normalen neuen Textfeld über dieses Feld gelegt.
Sprich: In One Note 2016 sieht alles geordnet und strukturiert aus.

Öffne ich oder ein anderer Nutzer das Notizbuch in One Note Online, sind Texte und auch Tabellen teilweise verschoben.
Die Seite sieht dann in Teilen völlig daneben aus, weil dann Texte über die Ränder der Felder ragen u.s.w.

Wie kann dieses Problem beseitigt werden?
Ich möchte eine Darstellung in One Note Online die 1:1 der Darstellung in One Note 2016 entspricht.
 
Thema:

One Note Online - Schrift verrutscht, egal bei welchem Browser

One Note Online - Schrift verrutscht, egal bei welchem Browser - Ähnliche Themen

Freihand durchsuchen One note: iOS , Desktop, App, Freihand in Text ausgegraut: Liebe One Note Freunde, ich nutze seit Jahren die one-note Desktop Version vor allem zum Schreiben mit einem Stift. Seit Anfang des Jahres habe...
One Note Notizbuch teilen: Ich nutze One Note in der Version 16001.10325.20049.0 Ich P1 habe ein Notizbuch unter "Teilen" an eine andere Mail Adresse freigegeben. Mit genau...
Oben