One Note Notizbuch freigeben für Empfänger ohne Konto

Diskutiere One Note Notizbuch freigeben für Empfänger ohne Konto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, versuche ein One Note Notizbuch freizugeben (One Note Version 16001.11425.20094.0 Win 10). Egal was ich auch tue, der Empfänger...
  • One Note Notizbuch freigeben für Empfänger ohne Konto Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,
versuche ein One Note Notizbuch freizugeben (One Note Version 16001.11425.20094.0 Win 10).
Egal was ich auch tue, der Empfänger wird immer aufgefordert ein Konto zu erstellen.

Auch wenn ich das Notizbuch via One Drive also online freigebe und dort noch den Punkt "Empfänger braucht kein Konto" aktiviere kann das Notizbuch nicht ohne Anmeldung geöffnet oder betrachtet werden.

Auch via Link welcher dann in den Browser eingegeben wird lässt sich das Ganze nicht öffen; er geht immer gleich zur Anmeldeseite von One Drive egal was der Empfänger auch macht.

Kann es wirklich sein, dass One Note Notizbücher nur noch mit Personen geteilt werden kann, welche ein Konto besitzen?
Das würde den Funktionsumfang doch erheblich einschränken und wäre ein echter Rückschritt.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung und bin für jeden Hinweis dankbar!

Besten Dank schon mal im Voraus

Gruss Dani

Thema:

One Note Notizbuch freigeben für Empfänger ohne Konto

One Note Notizbuch freigeben für Empfänger ohne Konto - Ähnliche Themen

One Note Notizbücher verschieben: Guten Tag, ich habe bis jetzt One Note auf meinem persönlichen Account benutzt. Jetzt habe ich von der Uni mit meiner Unimail einen neuen...
One Note Notizbuch von privatem Konto nach Unikonto transferien: Hallo, Ich habe eine Frage, zwar wurde 2018 schon eine ähnliche Frage gestellt, jedoch ist dieser Therad geschlossen und ich habe ein leicht...
Weder One Drive noch One Note benutzbar..: Ich würde gerne mein OneNote für die Uni benutzen (Besitze ein Office 365 Pro Plus) aber es funktioniert nicht wirklich.. habe mich jetzt 2...
One Note Notizbuch teilen: Ich nutze One Note in der Version 16001.10325.20049.0 Ich P1 habe ein Notizbuch unter "Teilen" an eine andere Mail Adresse freigegeben. Mit genau...
One Note funktioniert nicht - 365 Office Pro Student für ein Jahr - Bitte um Hilfe: Liebe Community, ich habe das Office Student Paket über meine Uni für ein Jahr freigeschaltet. Daraufhin habe ich auch das Office Paket...
Oben