One Note Notitzbücher verschieben

Diskutiere One Note Notitzbücher verschieben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche seit Wochen mein Surface Pro für einen Serviceauftrag vorzubereiten. Es scheitert daran, dass es keine Möglichkeit gibt das OneNote...
  • One Note Notitzbücher verschieben Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich versuche seit Wochen mein Surface Pro für einen Serviceauftrag vorzubereiten. Es scheitert daran, dass es keine Möglichkeit gibt das OneNote Notizbuch (One Note App) zu verschieben! Meine eigenen Daten sind vor mir versteckt !?! Ich habe den One Drive und den OnNote Ordner auf dem Surface durchsucht....ohne Erfolg. Online "Darf" ich mein mein Notizbuch in OneDrive hin-und her verschieben und kopieren, aber nicht auf den Computer exportieren?
Auch das Löschen soll mir verboten sein? Meine "gelöschten" Notizen tauchen immer wieder auf.
Ich kann weder in der App noch online in OneDrive den Speicherort ändern. Stattdessen bekomme ich nun täglich die Aufforderung mir von Microsoft mehr Speicher zu kaufen, weil er voll ist und nicht mehr synchronisiert.

Wie kann ich MEINE Daten verwalten??? Wie kann ich mich von OneDrive lösen? Ich werde keinen weiteren Speicher kaufen und möchte einfach meine Daten dort hin speichern wo ich es will! Weder in OneDrive noch in OneNote gibt es "Einstellungen" über die ich Zugriff hätte.

Thema:

One Note Notitzbücher verschieben

One Note Notitzbücher verschieben - Ähnliche Themen

One Note Notizbücher verschieben: Guten Tag, ich habe bis jetzt One Note auf meinem persönlichen Account benutzt. Jetzt habe ich von der Uni mit meiner Unimail einen neuen...
Fehler beim synchronisieren von One Note App: Hallo zusammen =) Ich habe ein Problem und zwar zeigt mir mein One Note diesen Fehlercode an: E0000642 c5ig6 20102 |...
ONE-Note Notitzbuch leer nach Synchronisation mit OneDrive: Hallo Zusammen, ich hatte heute mit "freigeben" über Datei --> Freigeben und Onedrive Speichern meine gesamten Notitzen abgelegt. (OneNote 2016)...
OneNote hat leider Probleme beim Wiedergeben dieser Audiodatei: Hallo kann jemand mir helfen meine onenote Audio files zu offnen, nach Reset meinen Surface pro weder mein online Files in One-Drive noch offline...
OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 (.one) in Office 365 / OneNote 2020 importieren: Hallo zusammen, ich arbeite dienstlich mit OneNote 2016 und habe dort einige Notizen erstellt, die ich gerne in mein privates OneNote 2020 in...
Oben