one Note Notitzbuch für andere kopieren

Diskutiere one Note Notitzbuch für andere kopieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo werte Community, ich habe ein ganzes Semester mit diversen Vorlesungen in One Note mitgeschrieben und alle Skripts eingebunden. Nun...
  • one Note Notitzbuch für andere kopieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo werte Community,

ich habe ein ganzes Semester mit diversen Vorlesungen in One Note mitgeschrieben und alle Skripts eingebunden. Nun möchten mehrere Mitstudenten dieses Notizbuch bzw Teile davon auch haben. Ich möchte das Notizbuch aber nur kopieren und nicht teilen, so dass jeder darin rumschreiben kann.

In einem Supportartikel habe ich folgendes gelesen:

1. Klicken Sie unter Meine Notizbücher mit der rechten Maustaste (PC) oder CTRL + Klick (Mac) auf den Namen des Notizbuchs, das Sie exportieren wollen, und klicken Sie dann auf Notizbuch exportieren.

2. Auf dem Bildschirm, der geöffnet wird, klicken Sie auf Exportieren.

Es erscheint nach dem Klick auf exportieren ein neues leeres Fenster und das wars.

Ich habe es mit Firefox und Microsoft Edge probiert. Was mache ich falsch bzw wie bekommen meine Mitstudenten das Notitzbuch oder Teile davon?

Thema:

one Note Notitzbuch für andere kopieren

one Note Notitzbuch für andere kopieren - Ähnliche Themen

Fehler beim synchronisieren von One Note App: Hallo zusammen =) Ich habe ein Problem und zwar zeigt mir mein One Note diesen Fehlercode an: E0000642 c5ig6 20102 |...
One Note Notitzbücher verschieben: Ich versuche seit Wochen mein Surface Pro für einen Serviceauftrag vorzubereiten. Es scheitert daran, dass es keine Möglichkeit gibt das OneNote...
One Note Online - Schrift verrutscht, egal bei welchem Browser: Problembeschreibung: Ich habe mir mit One Note 2016 diverse Felder, die gleichbleibend groß sein sollen für Notizen erstellt. Die Notizen habe...
speichern und bearbeiten bei one note: Hallo! Ich möchte gemeinsam mit einer Kollegin im Job Daten teilen, bearbeiten und speichern und wir haben uns für one note entschieden. Wenn...
speichern und bearbeiten bei one note: Hallo! Ich möchte gemeinsam mit einer Kollegin im Job Daten teilen, bearbeiten und speichern und wir haben uns für one note entschieden. Wenn...
Oben