One Note Notibuch aus Geschäftskonto mit Personen ohne Office365 teilen

Diskutiere One Note Notibuch aus Geschäftskonto mit Personen ohne Office365 teilen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte ein Notibuch meines Geschäftskontos mit meiner Frau teilen. Sie hat kein Office365, und wollte das Notibuch auf dem Iphone mit der...
  • One Note Notibuch aus Geschäftskonto mit Personen ohne Office365 teilen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich wollte ein Notibuch meines Geschäftskontos mit meiner Frau teilen.
Sie hat kein Office365, und wollte das Notibuch auf dem Iphone mit der entsprechenden App öffnen.
Die Einladung habe ich Ihr per Email geschickt. Durch entsprechenden Klick auf den Link öffnet sich das Notizbuch Online.
Wie kann meine Frau das jetzt mit der App nutzen?

Lieben Dank und Grüße

Thema:

One Note Notibuch aus Geschäftskonto mit Personen ohne Office365 teilen

One Note Notibuch aus Geschäftskonto mit Personen ohne Office365 teilen - Ähnliche Themen

OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich wollte gerne an eine Kommilitonin ein Notizbuch teilen, Sie bekommt aber keine E-Mail mit einem Link für das...
One note: Hallo. Aufgrund eines Problems von meiner One Note App auf meinem Ipad wurde mir vom Support empfohlen die app zu deinstallieren und neu zu...
OneNote Seite Schreibgeschützt auf Android Handys (Office for Education): Hallo, ich nutze zusammen mit meinen Schülern Office365 (mit bezahltem Zugang). Wir nutzen vor allem Teams for Education und im Zuge dessen auch...
One Note Unvollständig: Guten Tag, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy Tab A6 SM-P580 gekauft. Langfristig möchte ich die App One Note nutzen. Diese ist auch schon...
"An OneNote senden" lässt sich nicht deaktivieren: Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie hier schon mal in 2018 besprochen und bin in den Antworten auf diesen Link gestoßen: Dialog „An...
Oben