One Note leeren Raum iPad löschen

Diskutiere One Note leeren Raum iPad löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich stosse derzeit auf ein ärgerliches Problem. Folgendermassen: Nach dem Hinzufügen einer Powerpoint und anschliessendem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen


Ich stosse derzeit auf ein ärgerliches Problem. Folgendermassen:


Nach dem Hinzufügen einer Powerpoint und anschliessendem Ausdruck, wodurch alle einzelnen Folien sichtbar werden, war zunächst alles in Ordnung. Da einige Folieninhalte wichtiger sind als andere, habe ich durch Vergrösserung bzw. Verkleinerung der Folien immer mehr Raum zwischen der zuletzt bearbeiteten und der nächsten Folie erschaffen.

Um mich endlich vom mühsamen Hinaufziehen einer Folie mit dem Pencil zu verabschieden, wollte ich mich nach möglichen Lösungswegen erkunden, die das Löschen dieses entstandenen leeren Zwischenraumes ermöglichen.

Im Internet ist der Vorschlag mit „Schreibbereich hinzufügen“ aufgezählt, was meine Sache deutlich verschlimmert hat... Ich müsste mittlerweile ca. 1.5 Stundern investieren, damit die unteren Folien wieder Anschluss zu den oberen finden.

Wäre sehr dankbar um jede Unterstützung. Habt ihr diesbezüglich mit OneNote bereits auf dem iPad Erfahrungen gesammelt?

LG
 
Thema:

One Note leeren Raum iPad löschen

Oben