One Note Desktop Version auf einmal weg von PC

Diskutiere One Note Desktop Version auf einmal weg von PC im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich hatte im Dezember für ein paar Tage meinen Rechner nicht ausgeschaltet. Und als ich dann One Note (Desktop Version) öffnen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

ich hatte im Dezember für ein paar Tage meinen Rechner nicht ausgeschaltet. Und als ich dann One Note (Desktop Version) öffnen wollte - über die Verknüpfung am unteren Bildschirmrand - kam die Meldung, dass die Verknüpfung nicht mehr verfügbar ist, ob ich sie löschen möchte. Ich habe nein gedrückt. Verknüpfung war dann trotzdem weg, aber vor allen Dingen habe ich dann das gesamte Programm nicht mehr gefunden. Es ist einfach weg. Auch nicht mehr unter Programm oder im Papierkorb. Die ganze Anwendung ist einfach weg.

Wie kann das sein? Und vor allen Dingen, wie komme ich jetzt wieder an die Desktop Variante (sie ist mir lieber zum Arbeiten als die mobile Version/App).

Besten Dank schon mal für Eure Unterstützung und viele Grüße

Sydney
 
Thema:

One Note Desktop Version auf einmal weg von PC

One Note Desktop Version auf einmal weg von PC - Ähnliche Themen

Anheften der Abschnitte auf linker Seite - One Note 2016: In der Desktop-Version des Programms One Note 2016 werden die Abschnitte des Notizbuchs nicht wie bei der mobile Version links dargestellt sondern...
One Note Notizbuch von privatem Konto nach Unikonto transferien: Hallo, Ich habe eine Frage, zwar wurde 2018 schon eine ähnliche Frage gestellt, jedoch ist dieser Therad geschlossen und ich habe ein leicht...
One Note Desktop Version Speicherort neue Notibücher: Sehr geehrte Community ! Ich habe office 365. Meine Frage ist: Wenn ich bei One Note Desktop Version oder Handy ein neues Notizbuch anlege wird...
Mit kb4593175 gehen einige Programme nicht mehr: Hallo, in einem anderen Beitrag war ich auf der Problemsuche, wieso einige Programme nicht mehr gehen (hier der Originalbeitrag). Da ich nun...
Einige Programme starten nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen lassen sich einige Programme nicht mehr öffnen. Zunächst ging ich davon aus, dass es an der Software liegt, da der...
Oben