One Note Aufgaben mit bestimmter Outlook Aufgabenliste synchronsieren

Diskutiere One Note Aufgaben mit bestimmter Outlook Aufgabenliste synchronsieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Microsoft Community, ich nutze derzeit OneNote 2010 und Outlook 2010. Ich bin theoretisch sehr begeistern, wie man Aufgaben über OneNote mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Microsoft Community, ich nutze derzeit OneNote 2010 und Outlook 2010. Ich bin theoretisch sehr begeistern, wie man Aufgaben über OneNote mit Outlook verknüpfen kann.
Da ich jedoch unterschiedliche Projekte betreue mit unterschiedlichen Team, habe ich mir in Outlook mehrere Aufgabenordner / Aufgabenlisten erstellt.
Gibt es irgendeinen Möglichkeit, in OneNote erstellt Outlook-Aufgaben in unterschiedlichen Aufgabenordnern abzulegen ohne die Verknüpfung zu OneNote zu verlieren?
Die in OneNote erstellen Aufgaben landen immer in der Liste "Tasks" in Outlook. Wenn ich nun die Aufgaben nehme und in eine andere Aufgabenliste verschiebe, geht die Verlinkung mit OneNote verloren.

Vielleicht hat irgendjemand einen Idee.
Viele Grüße
....

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

One Note Aufgaben mit bestimmter Outlook Aufgabenliste synchronsieren

One Note Aufgaben mit bestimmter Outlook Aufgabenliste synchronsieren - Ähnliche Themen

• Sound not working (red x)

Sound not working (red x): Hallo, ich habe schon seit 4 Monaten das Problem mit meinem Sound. Ich habe Windows 10. Es zeigt immer red x. Ich kann nichts hören und...
  • UE4PrereqSetup_x64.msi not found (Network Ressource)

UE4PrereqSetup_x64.msi not found (Network Ressource): Hey! so i try to install the Epic Games Launcher but i get this error message. Does anyone know how to fix it? I have the newest version of the...
  • One note Outlook Aufgaben erstellen und an einem benutzerdefinierten Termin nachverfolgen

One note Outlook Aufgaben erstellen und an einem benutzerdefinierten Termin nachverfolgen: Guten Tag, wir nutzen OneNote 2019 und Office 2019. Ich möchte aus One Note eine Outlook Aufgabe anlegen und an einem bestimmten Termin eine...
  • Aufgaben in Outlook aus One Note heraus erstellen

Aufgaben in Outlook aus One Note heraus erstellen: one note im office abo 365.....ich finde die die roten Fähnchen nicht mehr, die aus einer Zeile / Absatz eine Outlook-Aufgabe erstellen! Danke!
  • one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen

one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen: Hallo, bei one note 2016 kann man nach kategorien suchen und sich so nicht erledigte Aufgaben bzw. unerledigte Notizen anzeigen lassen. (s...