One Note auf Windows 10 und Lumia 650 --- löschen von nicht mehr benötigten Notizbüchern ? Problem !

Diskutiere One Note auf Windows 10 und Lumia 650 --- löschen von nicht mehr benötigten Notizbüchern ? Problem ! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe folgendes Problem: ich habe vor einiger Zeit mal mit der Windows-10-App für one-Note herumprobiert und ein paar Notizbücher eingerichtet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe folgendes Problem:
ich habe vor einiger Zeit mal mit der Windows-10-App für one-Note herumprobiert und ein paar Notizbücher eingerichtet -- und dann irgendwie (?? wie weiß ich nicht mehr) gelöscht.
Jetzt habe ich mich ernsthaft entschlossen, OneNote anstelle von Evernote zu verwenden - und stoße auf folgendes Problem:
- zuerst: die neu angelegten Notizbücher funktionieren und werden synchronisiert
- aber wenn ich aufrufe "weitere Notizbücher" und bei einem der "gelöschten" Notizbücher (die sowohl bei der App auf dem PC als auch bei der App im Smartphone aufscheinen) das Häkchen setze und dann "Notizbuch öffnen" anklicke, dann kommt:

"Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise wurden sie verschoben oder gelöscht, oder sie besitzen nicht die Berechtigung zum Öffnen dieser Notizen"

meine Frage:
wie bringe ich diese nicht mehr aktiven/funktionierenden Notizbücher aus der Liste heraus ?

Danke für Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

One Note auf Windows 10 und Lumia 650 --- löschen von nicht mehr benötigten Notizbüchern ? Problem !

Sucheingaben

lumia 650 voice note löschen

One Note auf Windows 10 und Lumia 650 --- löschen von nicht mehr benötigten Notizbüchern ? Problem ! - Ähnliche Themen

• Word als Ausdruck in der One Note App verschwunden (Windows 10)

Word als Ausdruck in der One Note App verschwunden (Windows 10): Hallo, mir fehlt seit kurzem die Funktion "Word als Ausdruck" per Drag and Drop in der One Note App einzufügen. Ich habe einen 365 Office...
  • Windows 10 N MTP Protocol for Cameras not avaible.

Windows 10 N MTP Protocol for Cameras not avaible.: Im trying to connect a camera to an PC with the MTP Protocol. I tried many things like installing the "Media Features Pack for N Versions of...
  • Windows does not search in converted (doc to docx) files

Windows does not search in converted (doc to docx) files: Hello, I converted old doc files to docx files. These are letters. Text fields were made from the letterheads during the conversion. If I now...
  • My windows 10 is not activated anymore and can't be re-activated

My windows 10 is not activated anymore and can't be re-activated: Hey, I have a strange problem. My updating is acting up and my windows 10 pro is not activated anymore. I've tried a lot so far, which I will...
  • Windows 10 Update to 1903 or 1909, immersive control panel crashes, night mode not working

Windows 10 Update to 1903 or 1909, immersive control panel crashes, night mode not working: Hi, When I try updating from 1809 to 1903 as well as to 1909, the control panel crashes after some clicks. Additionally I can't activate the...