One Note auf dem Android tablet

Diskutiere One Note auf dem Android tablet im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, da ich gerne One Note auf meinem android Tablet nutzen möchte habe ich mir die App im Playstore runtergeladen, jedoch bekomme...
  • One Note auf dem Android tablet Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,
da ich gerne One Note auf meinem android Tablet nutzen möchte habe ich mir die App im Playstore runtergeladen, jedoch bekomme ich immer wenn ich versuche fie App zu öffnen die Meldung, dass ich mein Konto fertig einrichten soll. Alle anderen Microsoftapps funktionieren nur One Note nicht. Zudem weiß ich nicht was ich in den Kontoeinstellungen änderb soll? Kann mir da jemand helfen?

LG Simon

Thema:

One Note auf dem Android tablet

One Note auf dem Android tablet - Ähnliche Themen

One Note offline: Ich habe auf mein neues Notebook Microsoft Office 365 über die Fachhochschule heruntergeladen. Wenn ich One Note öffne, kommt die Anzeige "One...
Synchronisieren von One Note App: in der One Note App wird folgende Fehlerantwort angezeigt, wenn ich One Note aufrufe finde ich ein Hinweissymbole neben dem Notizbuchnamen. Auf...
Große handschriftliche Notizen können unter Android nicht geöffnet werden: Hi, Ich habe dasselbe Problem wie hier bereits von jemand anderem beschreiben: ich nutze onenote auf einem Windows convertible und auf einem...
One Note Notizbuch von privatem Konto nach Unikonto transferien: Hallo, Ich habe eine Frage, zwar wurde 2018 schon eine ähnliche Frage gestellt, jedoch ist dieser Therad geschlossen und ich habe ein leicht...
One Note funktioniert nicht: Liebe Community, mein Problem ist folgendes. Ich fange in Kürze das studieren an und hab mir dafür über meine Uni eine Lizenz für die Office...
Oben