One Note - Abschnitte verschwunden

Diskutiere One Note - Abschnitte verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; One Note 2016 für Mac: Habe in One Drive um Speicherplatz zu schaffen die One Note Notizbücher gelöscht. Dadurch konnte dann keine Synchro mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
One Note 2016 für Mac: Habe in One Drive um Speicherplatz zu schaffen die One Note Notizbücher gelöscht. Dadurch konnte dann keine Synchro mehr stattfinden. Daraufhin habe ich neue Abschnitte mit dem selben Namen wie auf meinem One Note (Mac) eingerichtet. Daraufhin wurden diese synchronisiert. Allerdings in die falsche Richtung. Die Abschnitte auf dem Mac sind nicht mehr sichtbar, die Notizbücher damit leer. Sind die Abschnitte noch irgendwo vorhanden?
 
Thema:

One Note - Abschnitte verschwunden

One Note - Abschnitte verschwunden - Ähnliche Themen

One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet: Hallo, ich nutze seit über einem Jahr One Note. Für die Erstellung von Protokollen drucke ich PowerPoint-Präsentationen in OneNote auf meinem...
One Note zeigt meine aktuellen Notizbücher nicht mehr an ???: Hallo, One Note zeigt meine aktuellen Notizbücher nicht mehr an ? Sie sind verschwunden aus der Anzeige. Ich weiß leider nicht, wo diese...
Fehler beim synchronisieren von One Note App: Hallo zusammen =) Ich habe ein Problem und zwar zeigt mir mein One Note diesen Fehlercode an: E0000642 c5ig6 20102 |...
One Note Synchronisierungsfehler - Notizen gelöscht: Hallo! Ich stehe vor folgendem Problem: Seit einigen Monaten schon ist mein OneDrive-Speicher aufgrund von Notizbüchern bei OneNote voll. Heute...
One note Outlook Aufgaben erstellen und an einem benutzerdefinierten Termin nachverfolgen: Guten Tag, wir nutzen OneNote 2019 und Office 2019. Ich möchte aus One Note eine Outlook Aufgabe anlegen und an einem bestimmten Termin eine...

Sucheingaben

onenote abschnitt verschwunden

,

onenote abschnitte verschwinden

Oben