One Note - Abschnitte verschwunden

Diskutiere One Note - Abschnitte verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; One Note 2016 für Mac: Habe in One Drive um Speicherplatz zu schaffen die One Note Notizbücher gelöscht. Dadurch konnte dann keine Synchro mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
One Note 2016 für Mac: Habe in One Drive um Speicherplatz zu schaffen die One Note Notizbücher gelöscht. Dadurch konnte dann keine Synchro mehr stattfinden. Daraufhin habe ich neue Abschnitte mit dem selben Namen wie auf meinem One Note (Mac) eingerichtet. Daraufhin wurden diese synchronisiert. Allerdings in die falsche Richtung. Die Abschnitte auf dem Mac sind nicht mehr sichtbar, die Notizbücher damit leer. Sind die Abschnitte noch irgendwo vorhanden?
 
Thema:

One Note - Abschnitte verschwunden

One Note - Abschnitte verschwunden - Ähnliche Themen

One Note Error: E0000007 9wgyi HILFE!: Hallo, von einen auf den anderen Tag wollte One Note keine Notizbücher mehr synchronisieren. Einzelne Abschnitte innerhalb der Notizbücher werden...
One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet: Hallo, ich nutze seit über einem Jahr One Note. Für die Erstellung von Protokollen drucke ich PowerPoint-Präsentationen in OneNote auf meinem...
One Note Notizbücher verschieben: Guten Tag, ich habe bis jetzt One Note auf meinem persönlichen Account benutzt. Jetzt habe ich von der Uni mit meiner Unimail einen neuen...
Notizbuch vom Android Smartphone verschwunden: Nachdem ich dem Microsoft Support mein Problem mit der nicht funktionierenden Synchronisierung zwischen Onenote (Android Gerät) und One Drive...
One Note zeigt meine aktuellen Notizbücher nicht mehr an ???: Hallo, One Note zeigt meine aktuellen Notizbücher nicht mehr an ? Sie sind verschwunden aus der Anzeige. Ich weiß leider nicht, wo diese...

Sucheingaben

onenote abschnitt verschwunden

,

onenote abschnitte verschwinden

Oben