One Note 2016 läßt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere One Note 2016 läßt sich nicht mehr öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, seit 7./8.5.19 läßt sich One Note 2016 nicht mehr öffnen (...es wurden Office Updates installiert...). Die 2016er Version wurde...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
seit 7./8.5.19 läßt sich One Note 2016 nicht mehr öffnen (...es wurden Office Updates installiert...).
Die 2016er Version wurde aus dem Office Paket 2016 installiert (daher funktioniert auch wohl nicht die Neuinstallation mittels setuponenotefreeretail.x64.de-de_).

Dieser Hinweis erscheint:

Nachdem ich alle 3 Punkte "ausprobiert" hatte, hat sich nichts geändert; für 1-2 Sekunden erscheint One Note, ohne sich wirklich zu öffnen.
Zuerst wurde auch kurz das zuletzt geöffnete Notizbuch angezeigt,, was aber nach Cachelöschung natürlich auch nicht mehr zu sehen war.

"Problembehandlung" über Windows hat nichts gebracht.
One Note mit der Windows 10 Desktopversion funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank für evtl. Hilfe
Petra
 
Thema:

One Note 2016 läßt sich nicht mehr öffnen

One Note 2016 läßt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  • One Note 2016 Anmeldung

    One Note 2016 Anmeldung: Hallo an alle Leidensgenossen :-) ich verwende ONE Note 2016 als Desktopversion und versuche für einen Kollegen One Note2016 ebenfalls auf...
  • Anheften der Abschnitte auf linker Seite - One Note 2016

    Anheften der Abschnitte auf linker Seite - One Note 2016: In der Desktop-Version des Programms One Note 2016 werden die Abschnitte des Notizbuchs nicht wie bei der mobile Version links dargestellt sondern...
  • One Note 2016

    One Note 2016: In der Taskleiste sind im Menü keine Texte mehr.
  • One Note 2016 syncronisiert nach Windows Update nicht mehr

    One Note 2016 syncronisiert nach Windows Update nicht mehr: Bis zum 18.10.2019 haben sich die Notizbücher problemlos online syncronisiert und waren abrufbar. Ohne das etwas von mir geändert wurde...
  • Ähnliche Themen
  • One Note 2016 Anmeldung

    One Note 2016 Anmeldung: Hallo an alle Leidensgenossen :-) ich verwende ONE Note 2016 als Desktopversion und versuche für einen Kollegen One Note2016 ebenfalls auf...
  • Anheften der Abschnitte auf linker Seite - One Note 2016

    Anheften der Abschnitte auf linker Seite - One Note 2016: In der Desktop-Version des Programms One Note 2016 werden die Abschnitte des Notizbuchs nicht wie bei der mobile Version links dargestellt sondern...
  • One Note 2016

    One Note 2016: In der Taskleiste sind im Menü keine Texte mehr.
  • One Note 2016 syncronisiert nach Windows Update nicht mehr

    One Note 2016 syncronisiert nach Windows Update nicht mehr: Bis zum 18.10.2019 haben sich die Notizbücher problemlos online syncronisiert und waren abrufbar. Ohne das etwas von mir geändert wurde...
  • Sucheingaben

    one note 16001.11727.20076.0 alte daeien lassen sich nicht mehr öffnen

    Oben