One Note 2010

Diskutiere One Note 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Ich habe mir für die Schule auf OneNote ein Notizbuch erstellt und dies auf OneDrive gespeichert. Jetzt möchte ich dies gerne...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

Ich habe mir für die Schule auf OneNote ein Notizbuch erstellt und dies auf OneDrive gespeichert. Jetzt möchte ich dies gerne mit meinem anderen Laptop synchronisieren.

Also über OneNote mit OneDrive anmelden und anschliessend Notizbuch öffnen. Das Problem hier ist, dass ich das Notizbuch nicht auswählen kann, bzw. nur ein Link verfügbar ist, welcher mich in meinem Browser zum entsprechenden Notizbuch verweist.

Grundlegend stelle ich mir die Frage, wieso ich das Notizbuch nur als Datei aufgelistet sehe wenn ich OneDrive online (im Browser) öffne und wieso nicht wenn ich OneDrive über die Ordnerstruktur öffne?

Ich könnte das Notizbuch über OneNote online über den Befehl "in OneNote öffnen" aufrufen, dass Problem dabei ist jedoch das es mit der falschen OneNote App geöffnet wird.

Ich habe versucht über die Einstellungen das Standardprogramm für OneNote-Dateien zu ändern. Dabei habe ich das Problem das ich OneNote 2010 nicht auswählen kann (es wird auch nicht aufgelistet). One Note 2010 ist aber installiert und auch schon mehrfach geöffnet.

Kann mir das jemand erklären?

Besten Dank im Voraus

Dani

#
schau mal hier: One Note 2010. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

One Note 2010

One Note 2010 - Ähnliche Themen

OneNote 2010 auf Windows 7 synchronisiert seit ca. Anfang 2020 nicht mehr mit Windows 10, MacBook und iPhone: Bis etwa kurz nach der Jahreswende auf 2020 synchronisierte mein OneNote 2010 auf W732EN problemlos mit der OneNote App auf dem iPhone, auf...
One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet: Hallo, ich nutze seit über einem Jahr One Note. Für die Erstellung von Protokollen drucke ich PowerPoint-Präsentationen in OneNote auf meinem...
SharePoint 2016 Onprem OneNote Bücher lassen sich nur im Browser öffnen: Hallo, wir haben etliche OneNote Bücher im SharePoint 2016 Onprem abgelegt. Wir können diese Bücher im Browser mit OneNote Online öffnen, wenn...
One Note synchronisiert sich nicht: Ich habe OneNote auf mehreren Geräten installiert und benutze es um Notizen zu machen. Nun lässt sich OneNote auf meinem meiner Geräte mehr...
OneNote Abschnitt kann nirgends mehr geöffnet werden: Hallo Ich benutze OneNote auf meinem Laptop und Android Smartphone (nur diese 2). Gespeichert sind alle Dateien auf einem persönlichen OneDrive...

Sucheingaben

win 2010 one Note

Oben