One Note (15.38) am Mac lässt mich nicht schreiben

Diskutiere One Note (15.38) am Mac lässt mich nicht schreiben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich verwende Microsoft One Note sowohl auf einem iPad Pro (iOS 11.0.3) und einem Mac Book Air. Es gibt leider...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verwende Microsoft One Note sowohl auf einem iPad Pro (iOS 11.0.3) und einem Mac Book Air.
Es gibt leider immer wieder Fehler beim synchronisieren zwischen beiden Geräten (z.B. werden PDF-Dateien die per iPad eingefügt werden, nicht am Mac Book gezeigt was sehr(!) nervig ist).
Nun lässt mich die Mac-Version von One Note aber nicht mal mehr tippen bzw. Getipptest erscheint nicht im Dokument. Ich habe die neuste Version (15.38) und meine Tastatur ist selbstverständlich auch in Ordnung. Wie erklären Sie sich das?

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

One Note (15.38) am Mac lässt mich nicht schreiben

One Note (15.38) am Mac lässt mich nicht schreiben - Ähnliche Themen

• One Note auf Mac, Abstürze beim Start

One Note auf Mac, Abstürze beim Start: Auf meinem Mac startet OneNote nicht. Ich habe die App bereits neu installiert, das hilft aber nicht. Auf dem Mac läuft Catalina 10.15.2 Kann...
  • One Note auf Mac anmelden

One Note auf Mac anmelden: Hallo Helfer! Ich habe auch ein Anmeldeproblem, doch keine befriedigenden Antworten gefunden. Auf dem MacBookAir habe ich das aktuellste...
  • Ständig not connected bei Exchange-Anbindung mit Outlook 2019 for Mac

Ständig not connected bei Exchange-Anbindung mit Outlook 2019 for Mac: Hallo zusammen, ich habe auf einem Mac (Catalina) das Problem, dass sich das Outlook mit unserem Firmen-Exchange-Account normal einrichten...
  • Excel on Mac - add the MS HMTL object library VBA reference not possible

Excel on Mac - add the MS HMTL object library VBA reference not possible: Hi, I'm running Excel on Mac version 16.16.9 (190412). Im trying to add the MS HMTL object library VBA reference, but it’s not available to...
  • One Note start immer wieder ab auf dem Mac

One Note start immer wieder ab auf dem Mac: Hallo, One Note stürzt nach einem Passwortwechsel nach dem Start direkt auf meinem Mac ab. Der Anfang der Fehlermeldung ist: Microsoft Error...