One Note (15.38) am Mac lässt mich nicht schreiben

Diskutiere One Note (15.38) am Mac lässt mich nicht schreiben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich verwende Microsoft One Note sowohl auf einem iPad Pro (iOS 11.0.3) und einem Mac Book Air. Es gibt leider...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verwende Microsoft One Note sowohl auf einem iPad Pro (iOS 11.0.3) und einem Mac Book Air.
Es gibt leider immer wieder Fehler beim synchronisieren zwischen beiden Geräten (z.B. werden PDF-Dateien die per iPad eingefügt werden, nicht am Mac Book gezeigt was sehr(!) nervig ist).
Nun lässt mich die Mac-Version von One Note aber nicht mal mehr tippen bzw. Getipptest erscheint nicht im Dokument. Ich habe die neuste Version (15.38) und meine Tastatur ist selbstverständlich auch in Ordnung. Wie erklären Sie sich das?

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

One Note (15.38) am Mac lässt mich nicht schreiben

One Note (15.38) am Mac lässt mich nicht schreiben - Ähnliche Themen

PDF in One Note durchsuchen: Hallo zusammen, ich habe bei One Note eine PDF als Ausdruck eingefügt und würde nun gerne bestimmte Wörter aus der PDF suchen. Leider...
One Note Probleme beim Synchronisieren auf Applegeräten: Folgendes Problem: Nutze One note auf Mac und Ipad - das Ipad dient mir zum erstellen von handschriftlichen Notizen. Es kommt seit einiger Zeit...
One Note für Mac - Notizbücher nicht sichtbar: Hallo, Ich habe One note auf einem Mac Book Pro installiert. Unglücklicherweise kann man bei der Mac - Version, warum auch immer, keine...
Office 365 auf dem iPad Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Office 365 auf meinem iPad Pro 12.9 (2017) mit dem neuesten iOS 11 installiert. Ich habe mich dann mit...
Word 365 auf IOS - Nach . und Enter mit kleinem Buchstaben fortfahren.: Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit verwende ich Word 365 u.a. auf einem iPad. Im IOS-Word wäre der erste Satz so nicht schreibbar...
Oben