One Drives Link Freigabe

Diskutiere One Drives Link Freigabe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Miteinander, ich habe zwei Onedrive Konten. Ein geschäftliches und ein Privates. Diese machen nur Probleme. BTW: Kann man die nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Miteinander,

ich habe zwei Onedrive Konten. Ein geschäftliches und ein Privates. Diese machen nur Probleme.
BTW: Kann man die nicht zusammenlegen?

Mir wurde ein Ordner Freigegeben und zwar an meine geschäftliche E-Mail Adresse. (welche auch mit meinem geschäftlichen OneDrive Konto verknüpft ist.)
Wenn ich den Link öffnen und mit meinem geschäftlichen OneDrive verknüpfen will kann ich mich jedoch nur mit meinem privaten OneDrive Login anmelden. (Bei meinem geschäftlichen Login kommt immer die Fehlermeldung "Konto nicht vorhanden")

Wie kann ich obigen Link in meinem geschäftlichen OneDrive verwenden?
Ich bitte dringend um Hilfe!

Danke Gruß
Michael
 
Thema:

One Drives Link Freigabe

One Drives Link Freigabe - Ähnliche Themen

Microsoft 365 App-Installation anders Laufwerk: Ich habe auf meiner Singleanlage ein Platzproblem. Ich habe vor einer Woche etwa, dass alte Office 2016 deinstalliert und Office 365 installiert...
One Drive Mac Business / Privataccount: Servus zusammen, in der Vergangenheit hatte ich ein Schulkonto mit Office 365 auf meinem Macbook (One Drive Laufwerk) laufen. Dieses Schulkonto...
Installation anders Laufwerk: Ich habe auf meiner Singleanlage ein Platzproblem. Ich habe vor einer Woche etwa, dass alte Office 2016 deinstalliert und Office 365 installiert...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Problem: Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet.: Hallo, ich habe ein privates Microsoft-Konto mit meiner privaten E-Mail Adresse. Seit gestern bekomme ich beim Login folgende Meldung...
Oben