One Drive

Diskutiere One Drive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe One Drive auf einem Apple Mac installiert und habe zwei Fragen. 1. Welche max. Größe an Daten kann hochgeladen werden? Wenn ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe One Drive auf einem Apple Mac installiert und habe zwei Fragen.

1. Welche max. Größe an Daten kann hochgeladen werden? Wenn ich Ordner mit mehr als nur ein Bild hochlade bricht One Drive das hochladen ab und ich habe den Ordner nur unvollständig online. Ich benutze den Browser Chrome.

2. Jetzt habe ich einen Ordner versucht hochzuladen und der Ordner sowie die Dateien haben ein blaues Symbol mit drei Linien oben links. Was bedeutet dies?
 
#
schau mal hier: One Drive. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

One Drive

One Drive - Ähnliche Themen

One Drive: Hallo habe folgendes Problem: Ich möchte meinen One Drive ordner verschieben bzw die Bilder davon runterladen und auf meinen NAS Sichern...
Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop: Hallo, seit ungefähr drei Wochen funktioniert mein Exchange Konto nicht mehr. Emails werden nicht mehr auf meinen Laptop runtergeladen und auch...
Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop: Hallo, seit ungefähr drei Wochen funktioniert mein Exchange Konto nicht mehr. Emails werden nicht mehr auf meinen Laptop runtergeladen und auch...
One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
Glockensymbol neben dem Dateinamen: in One Drive befindet sich im rechten Fenster bei den Informationen ganz oben der Dateinamen. Neben diesem ist ein Glockensymbol (so deute ich...
Oben