One drive

Diskutiere One drive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe folgende Probleme: 1. Ich habe office 365 HOME für 5 PC's. unter Windows10 installiert. ONE DRIVE habe ich nur auf 2 PC's installiert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe folgende Probleme:
1. Ich habe office 365 HOME für 5 PC's. unter Windows10 installiert.
ONE DRIVE habe ich nur auf 2 PC's installiert. Auf einem Desktop und auf einem Laptop.
Auf meinem Desktop-PC habe ich unter dem ONEDRIVE Ordner 28GB Daten gespeichert.
Laut OFFICE 365 HOME kann man dort allerdings 1TB speichern. Das wird auch, wenn ich über mein MICROSOFT Konto auf ONEDRIVE einsteige angezeigt.
Trotzdem kann ich unter dem EXPLORER ONEDRIVE-Ordner keine weiteren Dateien abspeichern, denn es kommt die Meldung: Speicherplatz ist zu gering.
Was ist hier die Ursache?
2. auf meinem Laptop (2.PC) werden zwar alle Ordner und Dateien (28GB) vom Desktop-PC angezeigt, aber nur wenn ich über mein MICROSOFT Konto einsteige und dort ONEDRIVE öffne, alles wird richtig synchronisiert, aber nicht im EXPLORER-Ordner. Dort befindet sich kein einziger Ordner und auch keine einzige Datei.
Wo liegt hier der Fehler.

Bitte um Hilfe
Gruss Franz

#
schau mal hier: One drive. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

One drive

One drive - Ähnliche Themen

one Drive: Hallo, ich habe Microsoft 365 mit OneDrive geladen und nun sind meine Ordner und Dateien leider nicht mehr auffindbar. Wer kann mir helfen...
OneNote Platzhalterdateien: Guten Tag Ich habe gestern einen lokalen Ordner auf meinem Laptop auf Onedrive hochgeladen (via Drag&Drop im Explorer in den OneDrive Ordner)...
Mehrere Microsoft Konten / Trennung Privat Geschätflich: Hallo Zusammen, ich stehe momentan dermaßen auf dem Schlauch, habe auch schon einiges ergoogelt, allerdings sehe ich jetzt den Wald vor lauter...
One Drive Mac Business / Privataccount: Servus zusammen, in der Vergangenheit hatte ich ein Schulkonto mit Office 365 auf meinem Macbook (One Drive Laufwerk) laufen. Dieses Schulkonto...
One Drive: Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive. Ich habe ein Studentenaccount für Office 365. Versuche momentan einen mir zugesandten Ordner in meine...
Oben