MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich habe folgende Probleme:
1. Ich habe office 365 HOME für 5 PC's. unter Windows10 installiert.
ONE DRIVE habe ich nur auf 2 PC's installiert. Auf einem Desktop und auf einem Laptop.
Auf meinem Desktop-PC habe ich unter dem ONEDRIVE Ordner 28GB Daten gespeichert.
Laut OFFICE 365 HOME kann man dort allerdings 1TB speichern. Das wird auch, wenn ich über mein MICROSOFT Konto auf ONEDRIVE einsteige angezeigt.
Trotzdem kann ich unter dem EXPLORER ONEDRIVE-Ordner keine weiteren Dateien abspeichern, denn es kommt die Meldung: Speicherplatz ist zu gering.
Was ist hier die Ursache?
2. auf meinem Laptop (2.PC) werden zwar alle Ordner und Dateien (28GB) vom Desktop-PC angezeigt, aber nur wenn ich über mein MICROSOFT Konto einsteige und dort ONEDRIVE öffne, alles wird richtig synchronisiert, aber nicht im EXPLORER-Ordner. Dort befindet sich kein einziger Ordner und auch keine einzige Datei.
Wo liegt hier der Fehler.
Bitte um Hilfe
Gruss Franz
1. Ich habe office 365 HOME für 5 PC's. unter Windows10 installiert.
ONE DRIVE habe ich nur auf 2 PC's installiert. Auf einem Desktop und auf einem Laptop.
Auf meinem Desktop-PC habe ich unter dem ONEDRIVE Ordner 28GB Daten gespeichert.
Laut OFFICE 365 HOME kann man dort allerdings 1TB speichern. Das wird auch, wenn ich über mein MICROSOFT Konto auf ONEDRIVE einsteige angezeigt.
Trotzdem kann ich unter dem EXPLORER ONEDRIVE-Ordner keine weiteren Dateien abspeichern, denn es kommt die Meldung: Speicherplatz ist zu gering.
Was ist hier die Ursache?
2. auf meinem Laptop (2.PC) werden zwar alle Ordner und Dateien (28GB) vom Desktop-PC angezeigt, aber nur wenn ich über mein MICROSOFT Konto einsteige und dort ONEDRIVE öffne, alles wird richtig synchronisiert, aber nicht im EXPLORER-Ordner. Dort befindet sich kein einziger Ordner und auch keine einzige Datei.
Wo liegt hier der Fehler.
Bitte um Hilfe
Gruss Franz