MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
Bisher habe ich OneDrive nie genutzt aber wollte es mir auf meinem neuen PC einrichten. Ich hatte vorher 2 Microsoftkonten mit denne ich mich am Laptop angemeldet habe, jedoch nicht bei OneDrive. Eins der Konten lasse ich zurzeit löschen und bin zurzeit nur mit dem Hauptkonto angemeldet.
Nun erscheint täglich das Anmeldefenster von Onedrive mit dem gelöschten Microsoftkonto und möchte das ich das Passwort angebe. Eine Button Konto wechseln existiert nicht. Also bin ich über Einstellungen zu Konten reingegangen und wollte ein weiteres Konto hinzufügen. Das geht auch nicht es erscheint jedes mal ein Fehlerbericht.:
"Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer. Heben sie die Verknüpfung mit diesem Konto auf, um ein neues hinzuzufügen."
Ich bin aber mit keinem Konto angemeldet. Bei den Einstellungen unter Konto steht "Sie haben kein Konto verbunden, oder wir haben im Moment keine Kontingentinformationen."
Ich habe mich zuvor nie bei OneDrive mit irgendeinem Konto angemeldet. Auf dem Handy habe ich die App deaktiviert und bin da sowieso mit meinem Hauptkonto angemeldet. Das Konto mit dem OneDrive engemeldet werden will wurde bisher nur für 2 Tätigkeiten aßerhalb von Windows genutzt und ist in einem Monat komplett gelöscht.
Wie kann ich nun endlich mein richtiges Konto synchronisieren?
Bisher habe ich OneDrive nie genutzt aber wollte es mir auf meinem neuen PC einrichten. Ich hatte vorher 2 Microsoftkonten mit denne ich mich am Laptop angemeldet habe, jedoch nicht bei OneDrive. Eins der Konten lasse ich zurzeit löschen und bin zurzeit nur mit dem Hauptkonto angemeldet.
Nun erscheint täglich das Anmeldefenster von Onedrive mit dem gelöschten Microsoftkonto und möchte das ich das Passwort angebe. Eine Button Konto wechseln existiert nicht. Also bin ich über Einstellungen zu Konten reingegangen und wollte ein weiteres Konto hinzufügen. Das geht auch nicht es erscheint jedes mal ein Fehlerbericht.:
"Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer. Heben sie die Verknüpfung mit diesem Konto auf, um ein neues hinzuzufügen."
Ich bin aber mit keinem Konto angemeldet. Bei den Einstellungen unter Konto steht "Sie haben kein Konto verbunden, oder wir haben im Moment keine Kontingentinformationen."
Ich habe mich zuvor nie bei OneDrive mit irgendeinem Konto angemeldet. Auf dem Handy habe ich die App deaktiviert und bin da sowieso mit meinem Hauptkonto angemeldet. Das Konto mit dem OneDrive engemeldet werden will wurde bisher nur für 2 Tätigkeiten aßerhalb von Windows genutzt und ist in einem Monat komplett gelöscht.
Wie kann ich nun endlich mein richtiges Konto synchronisieren?