One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden

Diskutiere One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Bisher habe ich OneDrive nie genutzt aber wollte es mir auf meinem neuen PC einrichten. Ich hatte vorher 2 Microsoftkonten mit denne...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
Bisher habe ich OneDrive nie genutzt aber wollte es mir auf meinem neuen PC einrichten. Ich hatte vorher 2 Microsoftkonten mit denne ich mich am Laptop angemeldet habe, jedoch nicht bei OneDrive. Eins der Konten lasse ich zurzeit löschen und bin zurzeit nur mit dem Hauptkonto angemeldet.
Nun erscheint täglich das Anmeldefenster von Onedrive mit dem gelöschten Microsoftkonto und möchte das ich das Passwort angebe. Eine Button Konto wechseln existiert nicht. Also bin ich über Einstellungen zu Konten reingegangen und wollte ein weiteres Konto hinzufügen. Das geht auch nicht es erscheint jedes mal ein Fehlerbericht.:
"Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer. Heben sie die Verknüpfung mit diesem Konto auf, um ein neues hinzuzufügen."
Ich bin aber mit keinem Konto angemeldet. Bei den Einstellungen unter Konto steht "Sie haben kein Konto verbunden, oder wir haben im Moment keine Kontingentinformationen."
Ich habe mich zuvor nie bei OneDrive mit irgendeinem Konto angemeldet. Auf dem Handy habe ich die App deaktiviert und bin da sowieso mit meinem Hauptkonto angemeldet. Das Konto mit dem OneDrive engemeldet werden will wurde bisher nur für 2 Tätigkeiten aßerhalb von Windows genutzt und ist in einem Monat komplett gelöscht.
Wie kann ich nun endlich mein richtiges Konto synchronisieren?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Lösche doch mal den Browser Verlauf. Und ganz wichtig Haken bei Autofill rein beim löschen.
 
Thema:

One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden

Sucheingaben

onedrive fehler 80073cf9

,

one drive fehler 80073cf9

,

one drive sie synchronisieren bereits OneDrive auf diesem Computer. heben sie die verknüpfung mit diesem konto auf um ein neues einzurichten

One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden - Ähnliche Themen

  • One Drive - Ausstehende Entfernung von One Drive

    One Drive - Ausstehende Entfernung von One Drive: Hallo! Ich habe das Problem, das folgende Meldung bereits seit mehreren Tagen nicht mehr weg geht. Das heißt One Dirve versucht laufende zu...
  • Kann ich mit One drive auch auf Dokumente zugreifen, die auf meinem Laptop gespeichert sind?

    Kann ich mit One drive auch auf Dokumente zugreifen, die auf meinem Laptop gespeichert sind?: Seid gegrüsst, habe gerade one drive installiert - jetzt lädt er gerade einige tausend Fotos hoch. Kann ich aber auch auf Schriftstücke...
  • One Drive Business

    One Drive Business: Moin Moin, nutze jetzt Neu Office 365 Business. Ich habe 3 User mit eigener Lizenz ( 2Benutzer, 1Admin) Nun möchte ich einen Ordner in One...
  • One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

    One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Hallo, bekomme dauernd die o.g. Meldung und ich habe keine "Dateien bei Bedarf in OneDrive aktiviert" Danke Ulf
  • drive by exploit email with password

    drive by exploit email with password: Ich erhielt eine "drive by exploit" email mit einem meiner Passwörter. Nun soll ich Geld bezahlen, andernfalls werden (kompromitierende) Daten...
  • Ähnliche Themen

    Oben