One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell"

Diskutiere One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell" im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Experten, bin mit meinem Latein am Ende: OneDrive belastet die CPU mit circa 30%, weil ständig nach Änderungen gesucht wird. Ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Experten,

bin mit meinem Latein am Ende:

OneDrive belastet die CPU mit circa 30%, weil ständig nach Änderungen gesucht wird. Ein ständiger Wechsel zwischen den beiden Zuständen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell".

Wenn man in die zu synchronisierende Ordner klickt, dann steht da auch ein Punkt mit "Dateien außerhalb von Ordnern". Sowas habe ich aber wissentlich nicht. Wenn ich das von der Synchronisation abwählen möchte, dann erscheint ein Fenster "Ihre Änderung konnte leider nicht gespeichert werden" .... mit einem roten Punkt mit weißem Kreuz!

Ich bitte um Hilfe, auch weil mir der jetzt andauernd anspringende Lüfter den letzten Nerv raubt.

Gruß Jörn
 
Thema:

One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell"

One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell" - Ähnliche Themen

One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell": Hallo Experten, bin mit meinem Latein am Ende: OneDrive belastet die CPU mit circa 30%, weil ständig nach Änderungen gesucht wird. Ein ständiger...
One Drive DesktopOrdner aktualisiert nicht / ständiger Wechsel zwischen Änderungen werden gesucht un: Windows 10 - One Drive Hallo Microsoft leider habe ich ein Problem mit meiner One Drive Desktopordner festgestellt. Das Problem besteht wohl...
Oben