One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell"

Diskutiere One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell" im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Experten, bin mit meinem Latein am Ende: OneDrive belastet die CPU mit circa 30%, weil ständig nach Änderungen gesucht wird. Ein ständiger...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Experten,

bin mit meinem Latein am Ende:

OneDrive belastet die CPU mit circa 30%, weil ständig nach Änderungen gesucht wird. Ein ständiger Wechsel zwischen den beiden Zuständen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell".

Wenn man in die zu synchronisierende Ordner klickt, dann steht da auch ein Punkt mit "Dateien außerhalb von Ordnern". Sowas habe ich aber wissentlich nicht. Wenn ich das von der Synchronisation abwählen möchte, dann erscheint ein Fenster "Ihre Änderung konnte leider nicht gespeichert werden" .... mit einem roten Punkt mit weißem Kreuz!

Ich bitte um Hilfe, auch weil mir der jetzt andauernd anspringende Lüfter den letzten Nerv raubt.

Gruß Jörn
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell"

Sucheingaben

onedrive änderungen werden gesucht

,

onedrive sucht ständig nach änderungen

One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell" - Ähnliche Themen

  • One Drive - Ausstehende Entfernung von One Drive

    One Drive - Ausstehende Entfernung von One Drive: Hallo! Ich habe das Problem, das folgende Meldung bereits seit mehreren Tagen nicht mehr weg geht. Das heißt One Dirve versucht laufende zu...
  • Kann ich mit One drive auch auf Dokumente zugreifen, die auf meinem Laptop gespeichert sind?

    Kann ich mit One drive auch auf Dokumente zugreifen, die auf meinem Laptop gespeichert sind?: Seid gegrüsst, habe gerade one drive installiert - jetzt lädt er gerade einige tausend Fotos hoch. Kann ich aber auch auf Schriftstücke...
  • One Drive Business

    One Drive Business: Moin Moin, nutze jetzt Neu Office 365 Business. Ich habe 3 User mit eigener Lizenz ( 2Benutzer, 1Admin) Nun möchte ich einen Ordner in One...
  • One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

    One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Hallo, bekomme dauernd die o.g. Meldung und ich habe keine "Dateien bei Bedarf in OneDrive aktiviert" Danke Ulf
  • One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell"

    One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell": Hallo Experten, bin mit meinem Latein am Ende: OneDrive belastet die CPU mit circa 30%, weil ständig nach Änderungen gesucht wird. Ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben