One Drive von Office365 statt vom Microsoft-Konto verwenden?

Diskutiere One Drive von Office365 statt vom Microsoft-Konto verwenden? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wie kann ich das OneDrive-Konto von Office365 Business Premium (100 GB) standardmäßig verwenden anstatt meines OneDrive-Zugang...
  • One Drive von Office365 statt vom Microsoft-Konto verwenden? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wie kann ich das OneDrive-Konto von Office365 Business Premium (100 GB) standardmäßig verwenden anstatt meines OneDrive-Zugang vom Microsoft-Konto (nur 5 GB)?
 
Thema:

One Drive von Office365 statt vom Microsoft-Konto verwenden?

One Drive von Office365 statt vom Microsoft-Konto verwenden? - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto Code zum Zurücksetzen des Kennworts Verwenden Sie diesen Code, um das Kennwort für das Microsoft-Konto XXXXX zurückzusetzen: moin, die Tage erhielt ich eine email mit diesem Absender: Microsoft-Konto-Team [[email protected]] Diese...
One Drive>>Ihr Konto wird eingefroren bei 45,7 GB von 5 GB verwendet: Guten Tag, OneDrive zeigt mir o.g. Fehler an. Ich habe mir 200GB Speicher am 12.9.20 als One Drive plus gekauft, Geld wurde auch abgebucht...
Business365 Konto wird nicht als Microsoft Konto für Windows 10 akzeptiert: Lieber Support Mir stellt sich folgendes Problem: Ich habe meine Firma relativ neu gegründet. Begonnen habe ich alleine mit einem Windows 10...
One Drive Mac Business / Privataccount: Servus zusammen, in der Vergangenheit hatte ich ein Schulkonto mit Office 365 auf meinem Macbook (One Drive Laufwerk) laufen. Dieses Schulkonto...
Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren (Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein): Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir arbeiten alle mit Office365 Business und haben demnach 1 TB Speicher in Onedrive. Als ich das...
Oben