One Drive verweister Dateieintrag Fehlermeldung Dateien umbenennen Synchronisierungsfehler

Diskutiere One Drive verweister Dateieintrag Fehlermeldung Dateien umbenennen Synchronisierungsfehler im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, hab eine Datei von einem Mac user in One drive gespeichert, die zunächst falsche Endung hatte, nämlich: Dateiname.jpeg.%20 Beim...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
hab eine Datei von einem Mac user in One drive gespeichert, die zunächst falsche Endung hatte, nämlich: Dateiname.jpeg.%20
Beim Umbenennen blieb leider immer noch ein Punkt hinter jpeg übrig, also : Dateiname.jpeg.
Habe diese Datei gelöscht, aber irgendwie "klebt" dieser Dateiname immer noch in meinem One Drive Ordner und gibt nun eine Fehlermeldung raus,
dass die Datei nicht synchronisiert werden kann. Habe also ein "rotes X" an der blauen One Drive Wolke, sowie ein rotes X an dem Dateinamen.
Diesen Dateinamen kann ich auch nicht mehr löschen, oder gar neu umbennenn, da die Datei ja gar nicht mehr vorhanden...wird auch mit 0 byte angegeben.
Wie bekomme ich den Eintrag weg?
Auch unter CMD.exe keine Chance, Datei ist nicht vorhanden.
Für Hilfe vielen Dank!
Smart
 
Thema:

One Drive verweister Dateieintrag Fehlermeldung Dateien umbenennen Synchronisierungsfehler

One Drive verweister Dateieintrag Fehlermeldung Dateien umbenennen Synchronisierungsfehler - Ähnliche Themen

One Drive Installation bricht ab: Liebe Community Seit einiger Zeit synchronisierte mein One Drive nicht mehr. Ich habe es deinstalliert und neu installiert. Das Setup wird...
One Drive Upload Schlaffunktion: Im Dezember des letzten Jahres habe ich mich entschieden OneDrive als Backup zu nutzen und damit auch von verschiedenen Rechnern später darauf zu...
One Drive for Business - Synchronisierungsprobleme: Hallo Community, habe die Fragen und Antworten schon durchstöbert, aber auf Anhieb nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Wir nutzen bei...
One Drive Business Fehlermeldung "Bibliothek kann nicht synchronisiert werden": Hallo, ich habe ein Synchronisierungsproblem mit One drive Business. Auf dem Rechner ist Windows 10 und Office 365 Business installiert. Ich...
Oben