One drive synchronisiert Ordnernmen aber nicht die Dateien in den Ordnern

Diskutiere One drive synchronisiert Ordnernmen aber nicht die Dateien in den Ordnern im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe in OneDrive bei "Ordner auswählen" , "alle Dateien verfügbar machen" gewählt. Daher Anlagen, Bilder Desktop, Dokumente und Musik...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe in OneDrive bei "Ordner auswählen" , "alle Dateien verfügbar machen" gewählt. Daher Anlagen, Bilder Desktop, Dokumente und Musik sind angeklickt. Leider synchronisiert OneDrive aber nur die Ordnernamen und nicht die Inhalte der Ordner (zb der Ordner "Bilder" taucht in one drive auf aber nicht die tatsächlichen Bilder (.jpg) die in dem Ordner liegen ).
Woran liegts ?
Grüsse

Bernhard
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

One drive synchronisiert Ordnernmen aber nicht die Dateien in den Ordnern

Sucheingaben

unterordner werdsen nicht synchronisiert, aber dateien

One drive synchronisiert Ordnernmen aber nicht die Dateien in den Ordnern - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Order, der in einem Synchronisiertem Ordner ist, ni

    Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Order, der in einem Synchronisiertem Ordner ist, ni: Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Unter-Ordner, der in einem Synchronisiertem Ordner ist, nicht mehr synchronisieren? Ich habe...
  • One Drive synchronisiert mit Fehlern:

    One Drive synchronisiert mit Fehlern:: Liebe Community, Fehlermeldung One Drive: Sie haben jetzt zwei Kopien der "2"-Ordner Wir konnten die Änderungen in den Ordnern nicht...
  • One Drive synchronisiert mit Fehlern:

    One Drive synchronisiert mit Fehlern:: Liebe Community, Fehlermeldung One Drive: Sie haben jetzt zwei Kopien der "2"-Ordner Wir konnten die Änderungen in den Ordnern nicht...
  • Fotos vom Lumia 950 werden nicht mehr in One Drive synchronisiert.

    Fotos vom Lumia 950 werden nicht mehr in One Drive synchronisiert.: Offensichtlich wurden im Windows 10 PC Ordner umbenannt. Scheinbar führte identische Ordnerbezeichnung wie "Eigene Aufnahmen", "Dokumente", in...
  • One Drive synchronisiert keine Unterordner

    One Drive synchronisiert keine Unterordner: Hallo, ich habe Office 365 und möchte aus Platzgründen einige Ordner in die Cloud schieben. Damit habe ich gestern begonnen und festgestellt, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben