one drive Symbol verschwunden

Diskutiere one drive Symbol verschwunden im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe den OneDrive Ordner aufgrund des geringen Speicherplatzes auf dem Laptop auf einen 500 Gb großen SSD Speicher lt. Anleitung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Ich habe den OneDrive Ordner aufgrund des geringen Speicherplatzes auf dem Laptop auf einen 500 Gb großen SSD Speicher lt. Anleitung verschoben (per USB mit dem Laptop verbunden).

Jedoch habe ich auf dem Laptop jetzt keine Anzeige des OneDrive Symbols. Und auch eine Synchronisierung findet nicht statt.

Als ich es eingerichtet habe, funktionierte es. Nach dem Ausschalten des Laptops und wieder Einschaltens funktioniert es nicht mehr. Auch sind die Dateien nicht mehr grün markiert.

Im Startordner ist OneDrive auch aktiviert!

Da ich kein Symbol mehr habe, komme ich auch zu keinen Einstellungen mehr, wo ich eventuell neu einrichten könnte.

Also wie komme ich wieder zu dem Symbol????

Richard Vratil

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

one drive Symbol verschwunden

Sucheingaben

one drive symbol nicht in taskleiste

,

onedrive nicht in taskleiste

,

one drive nicht mehr in taskleiste

,
kein onedrive symbol in der taskleiste
, one drive icon fehlt in taskleiste, onedrive-symbol fehlt in taskleiste, W10 onedrive wird in der Taskleiste nicht angezeigt

one drive Symbol verschwunden - Ähnliche Themen

• One Drive Symbol in der Taskleiste schwarz?

One Drive Symbol in der Taskleiste schwarz?: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das One Drive Symbol in Schwarz. Zunächst dachte ich das es plötzlich weg sei, da meine Taskleiste auch...
  • one drive symbol

one drive symbol: Hallo Experten, das weiße one-drive-symbol erscheint nicht automatisch auf der rechten Taskleiste. Wie kann ich das erreichen? Danke für die Info
  • Synchronisierung one drive mit dateien mit Schloss-Symbol

Synchronisierung one drive mit dateien mit Schloss-Symbol: one Drive kann offenbar eine Datei mit einem Schlosssymbol nicht synchronisieren, so dass onedrive immer im Synchronisationsmodus ist. Was ist...
  • Synchronisierung one drive mit dateien mit Schloss-Symbol

Synchronisierung one drive mit dateien mit Schloss-Symbol: one Drive kann offenbar eine Datei mit einem Schlosssymbol nicht synchronisieren, so dass onedrive immer im Synchronisationsmodus ist. Was ist...
  • one drive Symbol verschwunden

one drive Symbol verschwunden: Hallo! Ich habe den OneDrive Ordner aufgrund des geringen Speicherplatzes auf dem Laptop auf einen 500 Gb großen SSD Speicher lt. Anleitung...