One Drive Speicherort nicht gefunden

Diskutiere One Drive Speicherort nicht gefunden im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mehrmals versucht meinen Universitäts OneDrive Account mit meinem Computer zu verbinden es passiert jedes mal das folgende. Ich melde...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mehrmals versucht meinen Universitäts OneDrive Account mit meinem Computer zu verbinden es passiert jedes mal das folgende.
Ich melde mich mit meinen Daten an.
Wähle einen Zielordner für Onedrive
Es lässt mich meine zu synchronisirenden Ordner auswählen
Dann lässt es mich den gewählten Ordner öffnen.

DA kommt dann aber die Fehlermeldung "Wir konnten den Speicherort ihres OneDrive-Ordners nicht finden" und ich soll von vorne Starten.
Mit meinem privaten Account kann ich ganz normal einen Ordner auswählen und verwenden nur mit dem Ofice 356 Account geht es gar nicht.

Freue mich auf Hilfe

LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

One Drive Speicherort nicht gefunden

One Drive Speicherort nicht gefunden - Ähnliche Themen

• Google Drive in Microsoft Office für Word oder Excel einbinden und als Speicherort nutzen

Google Drive in Microsoft Office für Word oder Excel einbinden und als Speicherort nutzen: Nicht jeder Microsoft User arbeitet auch mit Microsoft OneDrive. Viele nutzen hier zum Beispiel gerne Google Drive, weil man eben auch dort...
  • Ihr One-Drive Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden

Ihr One-Drive Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden: Hallo, ich versuche schon einige Zeit mein OneDrive zum laufen zu bekommen stoße aber immer wieder auf Schwierigkeiten. Mein OneDrive wollte...
  • One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office 365 für MAC entfernen

One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office 365 für MAC entfernen: Hallo Wie kann man verhindern, dass bei Speichern in Excel und Word immer die OneDrive Speicherorte angeboten werden? Ich will dort nie etwas...
  • One Drive Ordnername und Speicherort

One Drive Ordnername und Speicherort: Hallo, wir verwenden MS Office 365 Business Premium mit 2 Usern. Nun habe ich das OS (Windows 10 Pro, Peer-Netzwerk) so eingerichtet, dass Die...
  • One Drive Ordnername und Speicherort

One Drive Ordnername und Speicherort: Hallo, wir verwenden MS Office 365 Business Premium mit 2 Usern. Nun habe ich das OS (Windows 10 Pro, Peer-Netzwerk) so eingerichtet, dass Die...