One Drive Speicher erweitern

Diskutiere One Drive Speicher erweitern im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Durch eine PC Neukauf erhielt ich einen 25 stelligen Code der mir 2 Jahre lang 100 GB Speicher bei Onedrive ermöglicht. Im Moment habe ich durch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Durch eine PC Neukauf erhielt ich einen 25 stelligen Code der mir 2 Jahre lang 100 GB Speicher bei Onedrive ermöglicht.
Im Moment habe ich durch ein Office Abo 1 TB Speicher zu Verfügung. dieses Abo läuft jedoch nächsten Monat aus.

Nun möchte ich mein OneDrive Speicher mit den Code erweitern. Ich kann es jedoch nirgens eingeben. Und ich benötige den Speicher dringend.
Jetzt habe ich 2 Jahre lang 100 Gb und kann sie nicht nutzen.

Ich brauche dringend Hilfe
 
Thema:

One Drive Speicher erweitern

One Drive Speicher erweitern - Ähnliche Themen

Office 365 home - One drive für family aktivieren: Ich habe Office 365 und nütze one drive; für den 2. Nutzer des PCs (family) steht auch angeb. 1 TB Speicher zur Verfügung -kann aber nicht...
Word Datei in One Drive speichert nicht: Liebe Community, mir ist schon öfter etwas total Ärgerliches passiert. Gerade habe ich wieder 7 Seiten Fließtext verloren! Ich habe ein...
One Drive for Business Speicher voll: Hallo ich habe folgendes Problem: Mein One Drive for Business Speicher ist voll. Da sind nur alte Dateien drauf die ich nicht mehr benötige...
Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen: Hallo Freunde, Habe Office 2010 Outlook 2010 mit Hotmail, hatte bis jetzt noch ca. 7 GB freien Speicher gehabt, im One Drive hatte ich einen Abo...
One Note Notizbuch von privatem Konto nach Unikonto transferien: Hallo, Ich habe eine Frage, zwar wurde 2018 schon eine ähnliche Frage gestellt, jedoch ist dieser Therad geschlossen und ich habe ein leicht...
Oben