One Drive Setup 32 belegt CPU

Diskutiere One Drive Setup 32 belegt CPU im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine CPU wird durch M One Drive setup 32 fast ständig zu über 25% belastet, obwohl ich One Drive wegen seiner Trägheit nicht nutze. Habe viel...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Meine CPU wird durch M One Drive setup 32 fast ständig zu über 25% belastet, obwohl ich One Drive wegen seiner Trägheit nicht nutze. Habe viel versucht, One Drive deinstalliert etc., nichts hat geholfen. Die .exe läuft irgendwann an, mein Laptop wird durch Dauerbetrieb heiß und der Lüfter laut. Wie kann ich One Drive Setup dauerhaft löschen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

One Drive Setup 32 belegt CPU

One Drive Setup 32 belegt CPU - Ähnliche Themen

• Zugriff auf externe Festplatte Freecom Tough Drive 3.0 1TB

Zugriff auf externe Festplatte Freecom Tough Drive 3.0 1TB: Hallo, ich mußte mir eine neue Festplatte in meinem Laptop einbauen lassen. Nun wollte ich die Daten von der o.g. Festplatte zurückholen. Diese...
  • One Drive Fotos auf Pc sind weg

One Drive Fotos auf Pc sind weg: Hallo miteinander, ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Ich hab folgendes Problem: Auf meinem Handy war der One Drive App, diesen habe ich...
  • Kann nicht Realtek High Defenition Audio Driver installiern

Kann nicht Realtek High Defenition Audio Driver installiern: Hallo, mein Sound funktioniert nicht und zeigt rote X. Ich habe mal im Internet recherchiert und einige Ratschläge durchgeführt. Allerdings...
  • One Drive syncronisieren

One Drive syncronisieren: Hallo zusammen, ich habe OneDrive über mein Office 365 Abo. Ich möchte nur bestimmte Ordner aus einer externen Festplatte auf OneDrive...
  • Set up School PCs not working - Nothing happens when inserting USB Drive during Setup

Set up School PCs not working - Nothing happens when inserting USB Drive during Setup: I have created a provisining pack with set up school pc and saced it to a USB Stick. On my notebook which runs Windows 10 Education 10.0.10240...