M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
ich hab mir vor wenigen Tagen ein Surface und das Office 365-Paket gekauft und habe gestern angefangen mit One Note zu arbeiten.
Nun stehe ich vor dem Problem, dass die ganzen Verknüpfungen für One-Note Notizbücher immer im (über One Drive synchronisierten) Ordner "Dokumente" abgelegt werden.
An sich funktioniert die Synchronisation zwischen den Geräen bestens, nur möchte ich in meinem Dokumente-Ordner Ordnung halten und die One Note Notizbücher in einem Unterordner im One Drive (wie z.B. OneDrive\Uni\OneOne\) abspeichern.
Wenn ich die Verknüpfungen verschiebe findet sie OneNote aber nicht mehr wieder.
Kann ich in One Note irgendwie den Speicherort umstellen oder muss ich damit leben?
Mit freundlichen Grüßen
Max
ich hab mir vor wenigen Tagen ein Surface und das Office 365-Paket gekauft und habe gestern angefangen mit One Note zu arbeiten.
Nun stehe ich vor dem Problem, dass die ganzen Verknüpfungen für One-Note Notizbücher immer im (über One Drive synchronisierten) Ordner "Dokumente" abgelegt werden.
An sich funktioniert die Synchronisation zwischen den Geräen bestens, nur möchte ich in meinem Dokumente-Ordner Ordnung halten und die One Note Notizbücher in einem Unterordner im One Drive (wie z.B. OneDrive\Uni\OneOne\) abspeichern.
Wenn ich die Verknüpfungen verschiebe findet sie OneNote aber nicht mehr wieder.
Kann ich in One Note irgendwie den Speicherort umstellen oder muss ich damit leben?
Mit freundlichen Grüßen
Max