One Drive - One Note Ordnersystem

Diskutiere One Drive - One Note Ordnersystem im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich hab mir vor wenigen Tagen ein Surface und das Office 365-Paket gekauft und habe gestern angefangen mit One Note zu arbeiten. Nun...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
ich hab mir vor wenigen Tagen ein Surface und das Office 365-Paket gekauft und habe gestern angefangen mit One Note zu arbeiten.
Nun stehe ich vor dem Problem, dass die ganzen Verknüpfungen für One-Note Notizbücher immer im (über One Drive synchronisierten) Ordner "Dokumente" abgelegt werden.
An sich funktioniert die Synchronisation zwischen den Geräen bestens, nur möchte ich in meinem Dokumente-Ordner Ordnung halten und die One Note Notizbücher in einem Unterordner im One Drive (wie z.B. OneDrive\Uni\OneOne\) abspeichern.
Wenn ich die Verknüpfungen verschiebe findet sie OneNote aber nicht mehr wieder.
Kann ich in One Note irgendwie den Speicherort umstellen oder muss ich damit leben?

Mit freundlichen Grüßen
Max
 
Thema:

One Drive - One Note Ordnersystem

One Drive - One Note Ordnersystem - Ähnliche Themen

One Note Notizbücher verschieben: Guten Tag, ich habe bis jetzt One Note auf meinem persönlichen Account benutzt. Jetzt habe ich von der Uni mit meiner Unimail einen neuen...
One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet: Hallo, ich nutze seit über einem Jahr One Note. Für die Erstellung von Protokollen drucke ich PowerPoint-Präsentationen in OneNote auf meinem...
One Note Error Code E0000642 c5ig6 20102: Hallo zusammen, Ich habe ausversehen meine Notizbücher aus der One Drive gelöscht und kann sie nicht wiederherstellen. Sie sind allerdings noch...
One Note zeigt meine aktuellen Notizbücher nicht mehr an ???: Hallo, One Note zeigt meine aktuellen Notizbücher nicht mehr an ? Sie sind verschwunden aus der Anzeige. Ich weiß leider nicht, wo diese...
One Note: Notizbuch wird nicht synchronisiert: Hallo, ich arbeite mit One Note auf meinem Laptop und auf Surface Go. Die Synchronisation lief auch immer problemlos. Jetzt wird ein bestimmtes...
Oben