one drive office 365

Diskutiere one drive office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze onedrive auf meinem ipad pro. das problem wenn ich über die app eine PDF öffne und es mit einer anderen app öffnen möchte wie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich benutze onedrive auf meinem ipad pro.
das problem wenn ich über die app eine PDF öffne und es mit einer anderen app öffnen möchte wie ibooks oder goodnotes etc. kann ich die anderen apps nicht mehr auswählen (unter Aktivität). da wird mir nur onenote und onde drive angezeigt.

mit dem älteren ipad pro funktioniert es wunderbar obwohl gleiches os betriebsystem auf den neusten stand ist.
ich finde die einstellungen nicht wo ich weitere apps hinzufügen kann.
muss ich an den einstellungen etwas ändern? ich finde es leider nicht.

können sie mir bitte helfen?

danke und beste grüsse dubo

#
schau mal hier: one drive office 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

one drive office 365

one drive office 365 - Ähnliche Themen

Speicher-/Synchroniersierungsprobleme von pdf-dateien auf dem iPad: Hallo zusammen Wir benutzen OneDrive im Büro wie auch unterwegs mit einem iPad. Didaten sind auf den iPad offline verfügbar gemacht. Vor Ort...
OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 (.one) in Office 365 / OneNote 2020 importieren: Hallo zusammen, ich arbeite dienstlich mit OneNote 2016 und habe dort einige Notizen erstellt, die ich gerne in mein privates OneNote 2020 in...
Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad: Hallo, ich habe ein Ipad Pro, ein Office 365 Abo und One Drive auf dem Ipad.. Ich kann eine Pdf - Datei in One Drive öffnen und ansehen...
Office 365 Home&Student und Office 365 Business: Guten Tag Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung...
Microsoft Office 2016 Home and Student und Office 365 Business: Guten Tag Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung...
Oben