One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren

Diskutiere One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich lade die Fotos von meinem Handy auf OneDrive . Die Festplatte meines PC habe ich mit OneDrive synchronisiert, weil ich genügend Speicherplatz...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich lade die Fotos von meinem Handy auf OneDrive . Die Festplatte meines PC habe ich mit OneDrive synchronisiert, weil ich genügend Speicherplatz habe. Jetzt ist aber folgendes passiert, OneDrive zeigt mir 54GB an, davon sind aber nur 34GB auf der Festlatte! Ich weiß nicht, was passiert ist und ich weiß nicht, was ich tun kann, um wieder alles zu synchronisieren? Wer kann mir einen Tipp geben?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren

One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren - Ähnliche Themen

  • One Drive - Ausstehende Entfernung von One Drive

    One Drive - Ausstehende Entfernung von One Drive: Hallo! Ich habe das Problem, das folgende Meldung bereits seit mehreren Tagen nicht mehr weg geht. Das heißt One Dirve versucht laufende zu...
  • Kann ich mit One drive auch auf Dokumente zugreifen, die auf meinem Laptop gespeichert sind?

    Kann ich mit One drive auch auf Dokumente zugreifen, die auf meinem Laptop gespeichert sind?: Seid gegrüsst, habe gerade one drive installiert - jetzt lädt er gerade einige tausend Fotos hoch. Kann ich aber auch auf Schriftstücke...
  • Dateien von Externer Festplatte auf ONE DRIVE hochladen

    Dateien von Externer Festplatte auf ONE DRIVE hochladen: Wie lade ich ganze Dateien MIT INHALT von Externer Festplatte hoch?
  • Festplatte Medion Drive n GO zum Laufen bringen

    Festplatte Medion Drive n GO zum Laufen bringen: Vor einigen Monaten habe ich meinen PC von Windows XP auf Windows 10 umgerüstet. Seit dieser Zeit wird die externe Festplatte (Laufwerk I:) nicht...
  • One Drive und lokale Festplatte

    One Drive und lokale Festplatte: Hallo, mal eine Frage von einem Neunutzer von One Drive und anderen Cloud - Diensten. Kann ich Dateien aus One Drive offline auf meinem Rechner...
  • Ähnliche Themen

    Oben