One Drive läd nur Verknüfung

Diskutiere One Drive läd nur Verknüfung im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte auf gerät A in one note (nicht die 2013.... oder x version, sondern die standert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich möchte auf gerät A in one note (nicht die 2013.... oder x version, sondern die standert version) eine Arbeitsmappe erstellen. Diese soll in Onedrive gespeichert werden. Ich möchte das diese auch gleichzeitig auf meinem anderen Gerät (Gerät B) als Backup runtergeladen werden soll. So das ich diese auch offline verwenden kann.

Ich hab nur das Problem wenn ich diese speicher. Wird mir in der Cloud (im Browser) angezeigt, das die Datei vorhanden ist in diesem Fall 60mb jedoch wird mir in dem Dateiorder onedrive (der standart auf dem pc ist) nur die Verknüfung herunter geladen.

Jetzt ist meine Frage. Wie kann ich das ändern das mir die ganze Arbeitsmappe offline verfügbar gemacht wird

Grät A = surface pro 4 win10 (onedrive nicht die office version)
Gerät B = Laptop win10

Danke im voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

One Drive läd nur Verknüfung

One Drive läd nur Verknüfung - Ähnliche Themen

• One Drive - Synchronisierungsfehler "Wir können diese Bibliothek wegen eines Dienstproblems nicht erreichen"

One Drive - Synchronisierungsfehler "Wir können diese Bibliothek wegen eines Dienstproblems nicht erreichen": Liebes Support-Team, seit heute erfolgt keine Synchronisierung unseres One Drive for Business mit unserem Windows 10 PC. Es erscheint bei allen...
  • one drive Windows 10 und windows rt

one drive Windows 10 und windows rt: Hallo! Ich würde gerne meine alten Dokumente aus RT-Zeiten übernehmen. Leider passiert Folgendes: Die unter Windows10 in OneDrive...
  • Windows Dateien und DVD/CD Driver durch ,,Magix PC Check & Tuning´´ gelöscht?

Windows Dateien und DVD/CD Driver durch ,,Magix PC Check & Tuning´´ gelöscht?: Hallo Community, also ich habe einige Probleme und ich habe noch viel mehr Fragen als Probleme... Dem Thema Lösung komme ich kein bisschen...
  • Flash Drive USB 3.0 64 GB kann einen wlmm Film nicht laden?

Flash Drive USB 3.0 64 GB kann einen wlmm Film nicht laden?: Gibt es im wlmm eine Chance Kapitel zu machen? Nimmt der Flash Drive dann das ganze Paket an?
  • 1) Benutze one drive: speichert meine Fotos nicht mehr automatisch auf one drive, wieso 2)läd keine

1) Benutze one drive: speichert meine Fotos nicht mehr automatisch auf one drive, wieso 2)läd keine : Hallo, 1. Frage: Warum speichert mein Handy (Gratisupdate auf windows 10) nicht automatisch auf one drive wie vor dem Gratis Windows mobile...