One Drive>>Ihr Konto wird eingefroren bei 45,7 GB von 5 GB verwendet

Diskutiere One Drive>>Ihr Konto wird eingefroren bei 45,7 GB von 5 GB verwendet im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, OneDrive zeigt mir o.g. Fehler an. Ich habe mir 200GB Speicher am 12.9.20 als One Drive plus gekauft, Geld wurde auch abgebucht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

OneDrive zeigt mir o.g. Fehler an. Ich habe mir 200GB Speicher am 12.9.20 als One Drive plus gekauft, Geld wurde auch abgebucht.

zum 30.9.20 habe ich mein Office365 Abo auslaufen lassen.

Ich bitte um Unzerstzung zur Behebung des Problems.

Dank und Gruss

Dieter Frommholz

Thema:

One Drive>>Ihr Konto wird eingefroren bei 45,7 GB von 5 GB verwendet

One Drive>>Ihr Konto wird eingefroren bei 45,7 GB von 5 GB verwendet - Ähnliche Themen

Installierte Office 365-Anwendungen werden unter office.com nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook gekauft und dort Office 365 Pro Plus installiert, welches mir kostenlos von meiner Hochschule zur...
Cloud Storage One Drive -- 3 TB benötigt...: Hallo zusammen, durch die ausufernde Datenmenge an Fotos und Videos, welche ich selbst erstellt habe, würde ich diese gerne in der Cloud sichern...
One drive: Ich habe folgende Probleme: 1. Ich habe office 365 HOME für 5 PC's. unter Windows10 installiert. ONE DRIVE habe ich nur auf 2 PC's installiert...
One drive: Ich habe folgende Probleme: 1. Ich habe office 365 HOME für 5 PC's. unter Windows10 installiert. ONE DRIVE habe ich nur auf 2 PC's installiert...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
Oben